Anifit
-
-
Was haltet Ihr von Anifit. FÜttert das jemand????
Könnte es über jemanden im Hundeverein beziehen und bin am Überlegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das hatte ich mal vor Jahren, dann gingen die angeblich pleite. War damals ein gutes Futter, wie die heute sind, keine Ahnung. Die Produktpalette scheint gleich geblieben zu sein. Und warum bestellst du es nicht direkt?
Wenn mein Hund inzw. nicht allergisch wäre, würde ich es vermutlich wieder füttern.
-
Kann man das inzwischen direkt bestellen? Ging doch damals nur über die Vertreter.
-
Ich finde Anifit nicht besonders gut, es besteht aus tierischen Nebenerzeugnissen und es ist nicht alles deklariert was da drinnen ist.
-
Zitat
... und es ist nicht alles deklariert was da drinnen ist.
Wie bei über 90 % aller anderen Futtersorten auch. Man wir nie wirklich sicher sein können, was in einem Futter wirklich alles drin ist, weil der Hersteller vieles nicht extra deklarieren braucht. Wenn er ein Stoff ins Futter tut, welcher Konservierungs- oder Farbstoffe enthält, braucht er diese nicht extra aufführen.
-
-
Zitat
Kann man das inzwischen direkt bestellen? Ging doch damals nur über die Vertreter.
Ich hab das damals irgendwann direkt geklärt. Weil mein Hund allergisch wurde durfte ich sogar alle Dosen zurückschicken und bekam mein Geld zurück.
-
Zitat
Wie bei über 90 % aller anderen Futtersorten auch. Man wir nie wirklich sicher sein können, was in einem Futter wirklich alles drin ist, weil der Hersteller vieles nicht extra deklarieren braucht. Wenn er ein Stoff ins Futter tut, welcher Konservierungs- oder Farbstoffe enthält, braucht er diese nicht extra aufführen.
Aber bei Anifit steht doch schon drauf 67,6% Fleisch und tierische Neben
erzeugnisse, 3,25% Reis und Gemüse(was ist der Rest?), bei den Futter was ich füttere Bio Pute 50% (Brustfleisch, Hälse), Bio Reis 40%, Bio Möhre 9,5%, Leinöl 0,5%. Man liest doch selber das der Rest von Anifit irgendwas sein kann, aber das bei meinen genannten Futter alles in % deklariert ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!