Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer hat einen Boston terrier?
-
-
Hallo zäme,
ich würde gerne wissen wer von euch einen Boston terrier hat, wie gross dieser ist und wie ihr sein charakter beschreiben würdet?Auch über fotos üwrde ich mich sehr freuen!

Dank schon mal jetzt!
Gruss
-
30. Januar 2009 um 14:27
schau mal hier:
Wer hat einen Boston terrier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich kenne nur jemand der so einen hat,ist ein weibchen und ne ziemliche zicke

-
Zitat
ich kenne nur jemand der so einen hat,ist ein weibchen und ne ziemliche zicke

Kennen wir die gleiche?
Ein Freund von mir hat eine Boston-Hündin- seeeehr klein, seeeeehr zickig. Hört sich auch gern selbst "reden". 
-
Ich kenne eine Dame die hat gleich davon:
Hund 1: super zickig, ein ewiger Kläffer, aggressiv anderen Hunden gegenüber
Hund 2: sehr ruhig aber auch schon recht altBeide haben eine SH von 32 cm (beides sind Mädels). Jedenfalls sind sie kleiner als meine Carina.
Beide Hunde können nicht von der Leine weil sie absolut nicht hören. Scheint aber an der Erziehung zu liegen!Näher kenne ich die Dame nicht, von daher auch nicht die Hunde.
-
Ich kenn auch eine

Import aus den USA.Total nettes, verspieltes, nicht-kläffendes, gehorsames und wunderschönes Hundetier. Größe kann ich net sagen, aber klein ist sie schon *g
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kenne jemanden.
Hab auch schonmal hier darüber berichtet.Mal schauen ob ich den Link finde...https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ighlight=boston
hier ist er, sind auch einige Bilder drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!