Welpe - wie oft nachts aufstehen?
-
-
Ich hab keinen Wecker gestellt.
Tessa hatte ihr Bett in einem großen Karton, aus dem sie nicht selbstständig raus konnte.
So hat sie sich gemeldet wenn sie raus musste.
Das hat super geklappt.
Wenn sie noch klein sind muss man nur schnell sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe - wie oft nachts aufstehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Also mien Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich habe ihn seit 2 Wochen. In der ersten Nacht hat er im wahrsten SInne die Wohnung voll gepinkelt usw. Daraufhin habe ich ihn in einen Umzugskarton gesteckt, sodass er sich melden musst, wenn er raus muss. Denn Hunde machen selten an ihren Schlafplatz. Nach ca. 4-5 Nächten, hat er dann das erste Mal 6 Stunden durchgeschlafen. Nach der 8. Nacht sogar schon 8,5 Stunden. Dann gabs nochmal einen Rückfall und nun schläft er aber wieder durch. Also habe ich vor 2 Tagen beschlossen, ihn aus der Kiste wieder raus zu lassen und ihn in seinem eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Das klappt hervorragend. Er meldet sich zwar nicht immer, wenn er raus möchte, allerdings bin ich sofort wach, wenn er wach ist.
Ich kann dir das mit der Kiste nur empfehlen, dass ist eine super Angelegenheit.
Mit dem alle 2 Stunden den Wecker stellen finde ich doof, denn nachts muss der Hund (außer vielleicht am Anfang) nicht alle 2 Stunden raus wenn er schläft. Und den Wecker stellen um zu gucken ob er schläft und ihn dann eventuell weiter schlafen zu lassen würde bei mir nichts bringen, da mein Hund immer wach war, sobald ich wach war. Er ist zu bezogen auf mich und lässt mich noch keinen Schritt alleine gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!