ANZEIGE
Avatar

Ersatz für Bozita Robur Low Protein 22/16

  • ANZEIGE

    Hallo,


    im Moment füttern wir Bozita Robur Low Protein 22/16, allerdings frisst Paul das in letzter Zeit nicht mehr gerne, nur noch widerwillig gemischt mit Bozita Nassfutter :flehan:


    Hat einer von euch eine Idee, was man Ersatzweise füttern kann? Allerdings legen wir sehr viel Wert darauf das der Proteingehalt reduziert ist.
    Für Tipps wären wir dankbar.


    Gruß


    Timmundjenn

  • ANZEIGE
  • Machst Du das Trockenfutter nass?
    Jack bekommt nur aufgequollenes Futter. Sonst frist er die trockenen Stücke auch nicht.


    Aber ich kann ihn verstehen, ich möchte auch kein trockenes Knäckebrot als Hauptmahlzeit haben :lol:


    Wenn er das Futter gerade mit der Kombination Nassfutter frist, würd ich es mal ausprobieren.


    Viele Grüße Tanja

  • Schau doch einmal unter Timberwolf und dann das Black Forest,
    dort hast Du wenig Protein und bessere Inhaltsstoffe als bei Bozita
    wobei die Robur-Serie wirklich in Ordnung ist.Gruss

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE