Günstiges und gutes Hundefutter
-
-
....also ich meinte damit,halt öfter was dazugeben,wie zb. kaltgepresste Öle oder püriertes Gemüse (kann man auch Babygläschen nehmen),ab un zu mal ne gute Dose,...sowas halt....Möhren sin gut gegen breiigen Stuhl
...nur mal so nebenbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habe gestern eine schöne Email von nem Futterherrsteller bekommen in der ne super Erklärung ist die jeder versteht....
Ich kann sie dir gerne weiterleiten, wenn du sie magst....
Als Argument warum das Aldifutter nix ist, ist sie sicher gut... -
Ich meinte damit jetzt auch nicht das Aldifutter.
Sondern allgemein tierische Nebenerzeugnisse. Das es allgemein nicht gleich schlecht sein muss.
Klar gibt es bestimmt Futter in dem schlechte tierische Nebenerzeugnisse drin sind. Aber es gibt auch welche wo gute drin sind.
Da muss man dann Nachfrage woraus die bestehen, wenn es nicht schon drauf steht.Lg
Sacco -
Zitat
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habe gestern eine schöne Email von nem Futterherrsteller bekommen in der ne super Erklärung ist die jeder versteht....
Ich kann sie dir gerne weiterleiten, wenn du sie magst....
Als Argument warum das Aldifutter nix ist, ist sie sicher gut...Jaa gerne, ich schalte meine Email frai
(Ich mache Vortschritte
)
-
Zitat
Jaa gerne, ich schalte meine Email frai
(Ich mache Vortschritte
)
Ist raus
-
-
Zitat
Ist raus
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!