Nervt es euch auch, wenn euer Hund dauernd begrapscht wird?
-
-
Oh,...als Sheltiebesitzer hab ich da auch schon einiges erlebt....
Ich denk immer,man sollte eine Sammelbüchse für "Shelties in Not" mithaben,die würde bestimmt voll während eines Stadtbummels...
Das Zugesabbelt-werden nervt mich manchmal ganz schön,genauso wie das ungefragte knuddeln meiner Mädels.
Die freuen sich allerdings,was es noch schwerer macht,weiterzukommen!
Das geht aber nicht nur mit Hunden so!!
Vor 25 Jahren war ich mit meinen beiden jüngsten Kindern (1 und 2 Jahre,beide blond,einer lockig,eine glatt und beide großäugig,blau+braun,und außerdem auffallend hübsch) unterwegs und es verging kein tag,an dem die Kinder nicht angetatscht,auf dem Arm genommen oder beknutscht (!) wurden!
Das fand ich noch schlimmer als jetzt mit den Hundies.
Damals hab ich irgendwann in meiner Wut eine distanzlose Oma ins Doppelkinn gekniffen und gesagt "na,was bist Du denn für ein knuffiges Moppelchen,was?!"
-Das hat gut funktioniert!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nervt es euch auch, wenn euer Hund dauernd begrapscht wird? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine hat zwar lange haare, ein schleifchen und ist unglaublich süß, aber die ist auch schwarz. Ich glaub o langsam, das hällt die meisten Leute ab. Außerdem lässt die sich nicht streicheln. Die ist so unglaublich wuseligvorlauter Freude, da kommt man mit den fingern nicht hinterher
Vielleicht legt sich das noch, aber ich finds ganz angenehm. Ich hatte bisher nur einmal im büro den fall, wos mich genervt hat. Aber da reichte es sie kurz hingehen zu lassen und dann wieder auf ihre decke zu schickten. Die studentin hats mit murren akzeptiert, aber ich hätte ihr auch zugetraut, dass sie hinterherkrabbelt.
-
Ich hatte das "Problem" auch u habe 2 Strategien :ich habe mir für sein k9 Geschirr die Schilder " nicht anfassen" besorgt. Das finden viele unmöglich u äußern das, aber ohne anfassen u ich kann wenn ich mag reagieren u entsprechend antworten u erklären, von wegen ungefragt usw oder ich lasse es. 2. Strategie der Hinweis auf die "akute Durchfall Erkrankung" mit ungeklärter Ursache ...
-
Das nervte mich schon bei meinen Kindern, nur konnte ich da nicht sagen, die beissen. Dies holte ich aber bei meinen Hunden ausgiebig nach, von vorsichtig die beissen, bis sie haben eine ansteckende Krankheit. Allerdings käme bei Justus niemand auf den Gedanken, ihn zu streicheln, er strahlt das schon aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!