HOchsteigen an der Küchenarbeitsplatte
-
-
Zitat
Mit ner Mausefalle finde ich schon sehr brutal....
Da hat sich der Hund sehr schnell dran verletzt....Die Mausefalle wird doch so prepariert, dass sich der Hund da gar nicht dran verletzen kannst. Man muss nur ein bisschen rumbiegen und drücken. Manche kann man auch locker einstellen. Dann kann der Hund sich nicht verletzten. Er erschreckt sich nur.
Schlimmer fände ich dann wenn mein Hund was leckeres von der Arbeitsplatte holt, was gifitg ist oder so. Eine Hündin von uns hat einmal eine 3/4 Mokkatorte gefressen. Gottsei dank war da keine Schokolade drin...
Dann doch lieber einmal vor einer Mausefalle erschrecken - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ui, so viele Antworten inzwischen. Das Teppichklebeband habe ich natürlich gleich ausprobiert. Tja - nun hängen kurze Fusshärchen dran, man sieht auch, das sie die ganze Arbeitsplatte wieder abgesprungen hat - also interessiert es sie überhaupt nichts. Das kann ich also schon mal streichen. Scharfe Sachen möchte ich ihr nicht geben - ich glaube, würde sie auch nicht interessieren.
Ich werde das mit dem Leckerli probieren - das ist eigentlich ein guter Tipp.
Halte Euch auf dem Laufenden !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!