Schlapp und ein ganz anderes verhalten..

• Zitat

Es ist halt nur so das ich einfach mitleide weil ich nicht weis was mein armer mitgemacht hat.

Ja, das können wir, glaube ich, alle hier sehr gut nachvollziehen :streichel:.
    Nun ist er aus der Klinik entlassen, damit also am Weg der Besserung.
    Das ist die Hauptsache, denk daran, dass er wohl trotz allem noch Glück hatte, er hätte auch ....., Du weisst schon.
    Wünsche schnelle gute Besserung.
    LG Francisca

• Hallo Sonja,

wie geht es Deinem Hund heute?

Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, weil wir einen Internetausfall hatten.

Die Verhaltensveränderung kann nicht vom Cortison kommen, denn so schnell geht es nicht.

Ich denke nach wie vor, dass der Schock die Ursache für das geänderte Verhalten ist.

Weiterhin gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden

• Hallo Ute

Schön eine Saarländerin zutreffen...
    Danke fürs Daume drücken...ich hoffe es wird wieder...

LG Sonja

Hallo Conny

Na das macht doch nichts das du nicht mehr antworten konnst..
    Bac geht es heute glaube ich schon etwas besser er ist fiter und nicht mehr ganz so abwesend(hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht)

Ja das denke ich mir auch mit dem Cortison und ich dachte immer das puscht auch mehr auf als das es müde macht??
    Na aufjedenfall werden wir morgefrüh nochmal zur Tierklinik fahren für zum nachschauen ..werde dann aufjedenfall berichten.
    Bis dahin einen lieben Gruß an

Sonja ;)

• Hallo Conny

Der Tierarzt ist ganz zufrieden mit Bac. Gut er sagt es braucht noch ein ganze schöne Zeit bis er wieder richtig fit ist...aber die Therapie schlägt wenigestens an...

Er hat heut noch quaddeln(schreibt man das so??? :???: ) bekommen.
    Er muss weiterhin cortison und die B Vitamine einnehmen und am Dienstag wieder zur kontrolle.

Sein Verhalten gefällt mir auch schon wieder besser..
    Vielen Dank für dein liebes Mitgefühl....muss auch mal gesagt sein.

Grüße dich ganz lieb

Sonja :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!