• Wir haben gestern bei unsere kleinen festgestellt, dass sie eine Doppel Kralle hat an einer Zeher ihrer hinter Pfote.

Jetzt wollte ich mal fragen ob eure Hunde das auch schon mal hatten. Das unter der normalen Kralle eine zweite wächst? Und was habt ihr dann gemacht?

Ich habe auch gestern mit dem Ta telefoniert und wir gehen heute auch vorsichtshalber vorbei, damit er es sich anschauen kann.
    Der Ta meinte am Telefon, das ist so wie bei Menschen, wenn sich der Fingernagel löst wächst ein zweiter darunter hervor.
    Er meinte, das normalerweise die obere Kralle dann locker sitzen müsste und bald von selber abfallen sollten. Im normalen Fall muss man da nichts machen, wenn der Hund damit keine Probleme hat.
    Aber bei unsere sitzt die obere Kralle noch fest. Kann natürlich sein, das sie in den nächsten tagen trozdem abfallen würde.

Aber wir lassen es lieber kontrollieren, da wir nächste Woche auch für eine Woche weg fahren wollen.

Lg
    Sacco

• Wir waren eben beim Ta.
    So wie es aussieht war es keine doppel Kralle sonder die eine hat sich nur geteilt. Und der eine Teil ist heute wohl abgerissen, deswegen konnte er es nicht mehr sehen. Da nur noch eine da war. Er konnte nur sehen das da irgend etwas war.
    Also noch mal Glück gehabt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!