• Hallo,

Also am besten ich fange mal ganz vorne an.
    Ich ziehe nächste Woche in eine eigene Wohnung, die mir meine Mutter finanziert!
    Maja kommt natürlich mit mir mit! Nun ist es so, dass ich für die anfallenden Kosten für Maja selbst aufkomme(wenn ich mal knapp bei Kasse bin, unterstützt mich meine Mutter natürlich,damit der Hund trotzdem gutes Futter bekommt).Ich hab bisher neben der Schule gearbeitet. Das schaff ich zurzeit aber nicht.

Bisher hab ich Maja gebarft. Alles in allem hab ich monatlich dann 60-70 euro für Futter ausgegeben!
    Jetzt würde ich sie gerne auf Trofu umstellen(Canidae) denn damit würde ich auf jeden Fall günstiger wegkommen!

Damit sie aber trotzdem Abwechslung hat würde ich gerne ab und zu mal Blättermagen oder so füttern.

Macht das Sinn oder ist es doof Trockenfutter zu füttern und dann einmal im Monat Blättermagen zu geben :???:

Liebe grüße Laila&Maja

• Neu

Hi

hast du hier TroFu und Barf... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das kannst du schon machen, nur dann würde ich einen Fleisch-Tag in der Woche machen. Sollte doch auch gehen, oder? Pansen oder Blättermagen sind ja nicht so teuer. Und mal ne Beinscheibe geht sicher auch, oder?

• Ja das sollte auch noch möglich sein...
      Ich möchte nur die Kosten so gering wie möglich halten, damit ich auch meine Mutter entlasten kann in dem Punkt.
      Aber danke dann weiß ich Bescheid :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!