Hund pinkelt ins Bett

  • Halli Hallo liebe Foris.
    Ich brauche eure Hilfe.
    Mein Hund Leesha ist 2 Jahre alt und schläft auch schon immer in meinem Bett. Seit ihrer ersten Schwangerschaft hat sie schon zwei mal direkt vor meinen Augen auf die Decke gepinkelt.
    Sie geht schön wie immer aufs Bett und wuselt so durch die Decke weil die ganz dick ist. Federbett halt.
    Dann hat sie mich ganz komisch angeguckt und pinkelt einfach direkt vor meinen Augen los. Sonst ist sie super stubenrein und hatte auch noch nie ein Problem mit sowas.
    Kann das vielleicht dran liegen das sie der anderen Hündin die wir haben sagen will "Ey das ist mein Platz du darfst hier nicht hin"???
    Ich weiß echt nicht weiter.
    Wenn ich dann mit ihr geschimpft und sie auf ihren Platz verwiesen habe hat sie vor Schreck direkt nen ganzen Bach losgelassen...
    :???:
    Könnt ihr mir helfen??
    Gruß

  • Also sie ist nach der Trächtigkeit nicht kastriert worden weil meine Mutter züchtet. Die Welpen sind schon ca. seit 2 Monaten wieder weg...
    Sie schläft weiterhin in meinem Bett. Nur als sie halt reingepinkelt hat, habe ich sie in ihr Körbchen verwiesen und dann schläft sie dorf...
    Ich weiß echt nicht weiter :hilfe:

  • Vielleicht vermisst sie einfach nur ihre Babys, sie ist ja auch noch sehr jung.
    Ich würde es erst mal mit ganz viel Liebe probieren.
    Und falls sie ins Bett macht die Nase davor (nicht reinstuken) und ruhig z.B. nein oder und pfui sagen, nicht schimpfen oder bestrafen, auch wenn du verärgert bist, praktisch so wie du einen Welpen erziehst.
    Du solltest auch erst mal ne dünnere Decke nehmen, die sich besser waschen und trocknen läßt. :lol:

  • Die dünnere Decke habe ich dann jetzt seit gestern abend weil es 23 uhr war und ich keine Lust mehr hatte jetzt noch zu waschen :lol:
    Ihre Babys hat sie wirklich sehr vermisst. Sie ist immer in den Welpenraum gelaufen und hat sie gesucht :sad2:
    Sie bekommt wirklich sehr sehr sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit von mir. Aber du meinst dann das ich ihr erst "nein" oder "pfui" sagen soll, und dann soll ich sie wieder kuscheln und kraulen?

  • Das ist natürlich sehr gut möglich. Dann werde ich sie nachher wenn ich nach Hause komme extra viel knuddeln :D
    Meine Idee war halt das sie das macht um der älteren und dominanteren Hündin zu zeigen das es ihr Platz ist und das sie da nicht drauf darf...

  • Nicht bei mir. Sie schläft bei meiner Mutter und meine Mutter achtet auch immer drauf das die Jill nicht bei mir ins Zimmer geht um streitigkeiten zu vermeiden. Weil meine Leesha ist eigentlich ein super verträglicher Hund nur wenn sie z.B. auf meinem Schoß ist, will sie nicht das andere da auch hin kommen. Deshalb dachte ich das sie nicht will das Jill bei ihr auf den Platz ins Bett kommt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!