Welpe hyperaktiv, verfressen und zu dünn

• Zitat

Das würde ich aber nicht als enstpannt bezeichnen ;)

Nunja, ich habe das bisher mit Spielzeug geübt. Aber mit Leckerlis klappt es besser, mache ich jetzt auch "neu". Ausserdem üb ich Sitz etc. bisher nur drinnen. Also zwei verschiedene Situationen.

• ...und ich dachte schon, meine Aruna sei irgendwie unnormal! Was du da beschreibst, könnte von mir stammen. Meine ist genau so drauf wie deiner! Dabei geht sie in die Welpenschule, geht drei Mal täglich spazieren, ich lerne und spiele mit ihr, aber Arunchen scheint nicht müde zu werden, beißt, hopst die Treppen rauf und runter wie der Blitz!!!!! :sad2: , raus in den Garten, dann im "Schweinsgalopp" wieder mit den dreckigen Pfoten durch die Wohnung, mal schnell zwischendurch den Wassernapf umgekippt, mit karacho ins Körbchen gejumpt, gleich wieder raus,dann unters Sofa, festgekeilt, fängt zu bellen und zu knurren an, rausgepult, dann ein herzhafter Biss in die Hand zum Dank und dann wieder ab raus Blumenzwiebeln ausbuddeln *puuuuh* Sie kostet mich Nerven ohne Ende!!!! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!