Macht wieder in die Wohnung
-
-
Huhu Liebe Forum Mitglieder.
Es geht um folgendes:
Luna (Labrador-Münsterländer) geboren am 01.09.2008.Mit 12 Wochen kam Sie zu uns.
Luna wird jetzt bald 5 Monate und Sie ist seit mitte Dezember stubenrein.Seit 1 Woche bemerke ich das Luna im Gesamtverhalten ruhiger geworden ist und Sie schläft mehr.Und seit 3-4 Tage macht Sie desöfteren wieder in der Wohnung
.Sie hat sich immer so super gemeldet und jetzt kommt Sie guckt mich an und macht einen See.Zwischendurch am Rag meldet Sie sich aber..Zum Beispiel heute morgen:Ich habe nach dem Aufstehen Sie gerufen und die Terrassen Tür aufgemacht damit Sie in den Garten kann und ihr Geschäft erledigen kann,naja Sie kommt und genau vor der Tür macht Sie einen See 
Gestern hat Sie sogar auf ihrem Platz ein See gemacht..
Meine Frage an euch:Könnt ihr mir vielleicht sagen womit das alles zusammenhängen könnte? Oder ob das normal ist vielleicht in dem Alter das Sie rückfällig werden?
Ihr grosses Geschäft macht Sie aber immer draussen.
Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Macht wieder in die Wohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blasenentzündung?
Ich dachte erst an die erste Läufigkeit, da werden manche Fellnasen schon mal kurzzeitig unsauber. Aber dafür ist sie eigentlich noch zu jung (oder?)
-
hey
Ich dachte auch erst ,dass Sie vielleicht Läufig wird,aber in der Welpenspielstunde sagte mir die Trainerin ,dass Sie viel zu Jung dafür sei
.Ich glaube ich werde auch Heute mit ihr zum Tierarzt gehen und Sie soll sich Luna mal anschauen,vielleicht hat Sie ja wirklich eine Blasenentzündung.Bei dem kalten Wetter,man weiss ja nicht.Aber Danke für deine Antwort -
Wie alt ist sie denn genau?
Carina wurde mit 5,5 Monaten das erste läufig und hat auch das ein oder andere mal in die Wohnung gepieselt ...Eine Blasenentzünd würde ich trotzdem ausschließen lassen.
-
Luna wird Sonntag 5Monate.Ja ich werde Heute zum Tierarzt vorsichtshalber mal gehen.
-
-
Warst du beim Tierarzt, wenn ja ist etwas herausgefunden worden?

LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!