Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!

• @ Krümelmonster unser Problem ist die Begegnung mit anderen Hunden in extremer Ausführung - es reichte schon ein Hundekopf aus einer Tasche, dass sie total ausgetickt ist. Enrico Lombardi stellte im ersten Gespräch viele Fragen zum Hund und dann ging es ans Praktische....sein Augenmerk ist " das andere Ende der Leine ", ich hatte die ganze Zeit meinen Hund selbst an der Leine und er erklärte und korrigierte in seiner ruhigen und souveränen Art meine Fehler. Am Ende der zweiten Woche ging ich mit meinem Hund ohne Probleme im Grunewald spazieren..- das war mein schönster Urlaubstag!! ..das kannste wohl glauben. Leider war die Zeit zu kurz um das gelernte zu festigen, hätte sicher noch 4-5 Wochen gebraucht. Also schau ruhig mal im Internet unter DogCoach- es lohnt sich wirklich
    LG

• Zitat

Leider war die Zeit zu kurz um das gelernte zu festigen, hätte sicher noch 4-5 Wochen gebraucht

Ich gehe mal davon aus das ihr zuhause weiter gemacht habt und dadurch (weiterhin) Erfolge erzielt?

• aneken: Ist dein Rüde kastriert?

Numa hat nämlich eine soooo große Mumu bekommen, ich denke jetzt wird/ist sie wikrlich läufig. Da würde ich sie ungern mit einem Rüden zusammenlassen...
    Wenn er kastriert sein sollte, dann wär das toll, denn morgens um die Uhrzeit haben wir dann de Park für uns allein :D

• Deshalb hab ich dir ja meine mail-adresse mit reingeschrieben ;)

Ja nächste woche hört sich super an. Und das ist toll, dass Leo kastriert ist. Ich lieg heute leider immer noch flach. Ich war gerade ne halbe Stunde mit Numa draußen. wir sind schneckentempo gegangen und ich hab die ganze zeit UO mit ihr gemacht. Jetzt ist sie wenigstens platt. ich aber auch :lol:

Sag einfach wann du nächste woche kannst und dann machen wir nen neuen versuch :)

• ups, habs überlesen, sorry :D

ich hoffe deine schmerzen haben etwas nachgelassen, das hat sich ganz schön gefährlich angehört dein sturz!!!
    gute besserung auf jeden fall!

was hälst du von nächstem mittwoch um 10h wieder an der gleichen stelle?

• Zitat

Oh, das ist ja toll mit deinen ferien :)

Ich fahre nicht so gerne in den Grunewald. der ist mir einfach zu überlaufen. Daher gehe ich lieber in die Jungfernheide. Das ist auch groß genug und nicht so überlaufen.

na, dann macht`s doch gerade Spaß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!