Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!
-
-
Deine beiden sehen auch wirklich aus wie zwei kleine Schlitzohren, vor allem in deinem Avatar. Total super!
Ja, das Rückrufen!
Zum Glück hab ich hier auf dem Forum den Tip für das ultimative "Leckerli" bekommen. Seit ich den Rückruf mit Hilfe von Katzenfutter übe, lässt Leo sich mittlerweile auch zu 99% zurückrufen. Das hat mir eine ganz neue Sicherheit gegeben, die sich ja dann auch zumeist auf den Hund positiv auswirkt!Aber ich hatte jetzt Einzeltraining und mir wurde sowas wie "Entwarnung" gegeben. Solange ich wachsam bin und die ersten Anzeichen für eine Rauferei Ernst nehme, kann ich Leo problemlos frei laufen lassen...
Also, mit viel Konsequenz wird das wohl schon noch werden, hoffe ich...
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte nochmal nachtragen, dass ich unser Treffen super fand und es toll wäre, wenn wir es wiederholen, vielleicht aber im Wald oder so, wo die Hunde etwas besser toben können
(Im Übrigen ist dieses Vogelding gestern morgen wieder rausgekommen
Ich bring dir nächstes Mal eine neues mit melli!)
-
Ich fands auch schön euch zu treffen!
Und ich fänds auch gut das nächste Treffen an einem anderen Platz zu machen, die kleinen "Müllplätze" waren wohl doch zu große Ablenkung
Wenn ihr wollt, könnten wir uns ja auch mal für den Grunewald verabreden! Ich bin für alles Neue offen! Oder wir treffen uns im Treptower Park, ist ja eigentlich ganz praktisch für uns, oder?
Leela: Schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat!!! Die hat den Beutel ja eher inhaliert als wirlich verspeist
-
Ich hatte bei dem Platz einfach vergessen, dass jetzt kein Schnee mehr liegt. Vor einiger Zeit war der halt komplett weiß und aller kram darunter verschwunden, das war ganz praktisch
Treptower Park ist an sich gut, aber da ist ja Leinenzwang... das ist weniger gut. Und das O-Amt ist da auch ordentlich unterwegs. Das ist halt nicht so schön...
Kennt ihr den Hundeplatz Lichtenberg? Der ist auch schön. Und eingezäunt.
Ansonsten gehe ich immer lieber ins Auslaufgebiet Jungfernheide, das ist einfach nicht so überlaufen wie der Grunewald. Aber wir können uns trotzdem gern mal dort treffen.
-
ich könnte mir nächsten donnerstag oder freitag freinehmen.
jungfernheide fänd ich gut, da war ich noch nie.ansonsten war ich eben auf der homepage vom hundeplatz lichtenberg. der sieht total schön aus, allerdings hab ich da immer angst, dass leo sich daneben benimmt... :/
also ich bin erst einmal eher für jungfernheide!
-
-
Ich weiß leider erst morgen wie ich nächste Woche Zeit habe. Ich sag dann Bescheid.
Also der Hundeplatz in Lichtenberg ist wirklich sehr groß. Und alle Hunde benehmen sich sowieso nich
Aber man kann sich dort sehr gut aus dem Weg gehen, daher denke ich ist das kein Problem.
Zur Jungerfernheide kommt man gut hin, wenn man bis zur Bushaltestelle Kamener Weg fährt und dann dort den Kamener Weg reinläuft. Das dauert nur 2-3 Minuten und dann steht man direkt vor dem Hundeauslaufgebiet
-
hi ihr 2 (oder besser 4),
die idee mit jungfernheide oder lichtenberg an sich find ich gut. nur hab ich nächste woche wieder schule und demnach erst ab 13.30 ca. zeit...ihr müsst aber wegen mir nicht extra hin- und herschieben. entweder es passt, oder halt nicht...=)
was ich noch sagen wollte: das netz war nicht von mir, das hat emma doch nur angeschleppt und ich habs ihr abgenommen. ich wollte es bei der nächsten gelegenheit entsorgen, so dass nicht nochmal die idee aufkommt, damit zu spielen
also bis bald mal -
-
HuHu,
Numa die Allesfresserin
Ich habe das grad gelesen weil es sich um Berlin handelt.
Ist nicht böse gemeint,mußte halt nur schmunzeln.
-
hmm... würde mal sagen, dass mir das mit dem treffen für morgen zu spontan wird...
wie wärs mit nächster woche freitag 14:00 jungfernheide?
bitte ab- oder zusagen!
lg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!