Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!
-
-
ich weiß was du meinst, mit überlaufen...deshalb suchen wir uns immer ruhigere stellen...
in die jungfernheide bin ich auch gerne gegangen, als wir noch in moabit gewohnt haben...
also macht ihr was aus, wenns nächste woche klappt, kommen wir auch auf die wiese, die du da ausgesucht hast... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann lasst uns doch einfach nächsten Dienstag auf der besagten Wiese treffen, so um 10h? Was meint ihr?
-
Das hört sich super an! Ich bin dann da
-
Hallo ihr beiden!
Bleibts bei morgen um 10h?
Würde mich freuen.Liebe Grüße!
-
Ach mensch, mir ist leider was dazwischen gekommen. ich bin nachmittags mit der trianerin verabredet und wenn ich morgens und nachmittags so lang mit Numa draußen bin, dann kann ich die Stunde morgen nachmittag vergessen...
Wollen wir es vielleicht auf Mittwoche verschieben? Oder habt ihr noch heute nachmittag Zeit?
-
-
huhu,
wir können auch mittwoch vormittag um zehn...wie siehts aus? -
Ja super!
-
Huhu!
Ich hab ja, wie du weist
, selbst 2 Airedales und muss dir ehrlich sagen, dass so leider ihre Natur ist.
Immer aufspielen, immer erst draufhauen und dann hallo sagen :/
-
-
Da ich ja mit henry einen hochagressiven Hund übernommen habe, wollte ich das bei meinem Wlepen von Anfang an verhindern.
Ganz viele Kontakte, Welpenschule..Sie sind einfach von ihrem Naturell leider so, :/
Harvey kann ich auch aus einer Prügelei abrufen, das ist zum Glück nicht das Thema. Ich habe aber gemerkt, dass seit ich 2 Hunde habe, sie bei Hudekontakt entspannter sind. Henry spult sich hoch, und Harvey rempelt ihn an und hüpft rum, so wird in der schweirigen Anfangsphase von 10s das Fixieren unterbrochen und es lläuft friedlich ab.
Allerdings lasse ich sie nicht zu angeleinten Hunden oder zu Besitzern die man ihre Angst ansieht. Die kreischen dann rum wenn Harvey bellt und dann wird es haarig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!