Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!

• Lichtenberg... war ich schon lange nicht mehr, aber würde ich auch gern mal wieder gehen.

Also diese Woche wird es bei mir nicht mehr. Vielleicht am Montag?

• montag und mittwoch kann ich leider nicht, ansonsten aber immer...
    würde bei euch auch dienstag gehen??
    was meint ihr?

LG!

EDIT: sagt mal habt ihr nicht auch fotos gemacht von dem ausflug nach arkensberg wo wir zu viert bzw zu acht waren?
    gibts da ein paar schöne von den chaotenhunden?
    würd die gern mal sehen :D

• Ja Dienstag wäre auch ok für uns. Ich kann ja momentan fast immer... ;)

Ich weiß gar nicht ob wir Fotos gemacht haben ... müsst ich mal nachschaun.

• Ja Dienstag geht auch.

Ich hab ganz fleißig Bilder gemacht, aber die sind alle nix geworden :(

Das sind dann solche

oder solche

An dem Tag hatte ich irgendwie totales Pech mit meiner Kamera :/

Wir müssen den Spaziergang wiederholen! :D

• Also ich wäre dann lieber für vormittags. ich muss dienstag abend nicht arbieten, also ist es nicht schlimm, wenn ich nachmittags tot ins bett falle :lol:

Wollen wir uns einfach um halb zehn in lichtenberg treffen? Ich denke bis dahin sind dann auch alle weg, die den platz morgens nutzen. Dann haben wir keine platzrowdies da :D

Ich find dein Bild übrigens gar nicht mal schlecht. Immerhin hast du es geschafft alle 4 hundis draufzukriegen. Ich hab immer nur bilder mit 3 1/2 Hunden :roll:

• Also der Platz ist direkt am SBahnhof Betriebsbahnhof-Rummelsburg. (nicht verwechseln mit dem normalen Rummelsburg-Bahnhof!)
    Wenn du mit den öffentlichen fährst, dann steigst du dort aus (gibt nur einen ausgang) und läufst rechts so eine kleinere straße rein. du läufst dann zwischen Häusern und einem Park lang. Nach ca 100 metern kommt dann der Hundeplatz. Das Bellen hört man meist schon von weitem ;)

Mit Auto fährst du am besten bis Dolgenseestraße. Die ist genau auf der anderen Seite des Platzes. Dort ist nämlich ein Parkplatz.

Hier siehst du den Platz auf der Karte: http://maps.google.de/?ie=UTF8….001702,0.004828&t=h&z=18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!