Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?
-
-
@ Kathreinerle,
das Irland habe ich noch nicht ausprobiert,
nur Neuseeland und Toscana.
Lizi isst meistens nur am Anfang interessiert (neues Futter)
danach nur mit Überwindung.
Seit dem ich sie habe, frisst sie nur, wenn ich sie dazu animiere.
Außer unser Essen, da ist sie sofort dabei.
Vielleicht koche ich auch nur zu gut, das ihr Hundefutter zum Himmel stinkt.Wo is das Hundefutter, das wie unser essen riecht und schmeckt, dann hätte ich bestimmt 0 Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...ich würd ja jetzt mal sagen,sie ist verwöhnt
...ich denke das liegt nicht am Futter
-
Schwere Geburt, Handaufzucht, 10% Überlebenschance.
Darf man da verwöhnen ?
Sie is halt ein kleines Sorgenkind, äh hund.P.S. Aber eine super süße Seeeeele, wie mein 4tes Kind
-
Hmm, Erfahrungen hab ich mit dem Futter gemacht,allerdings keine guten...War das erste Futter, was ich nachdem wir Julie vom Züchter geholt haben, gefüttert habe, und sie hat wegen der vielen Kräuter ( schuld war wohl der Knoblauch und die Grieben), die in dem Welpenfutter waren, ne schwere Darmentzündung bekommen, mit blutigen Durchfällen.
Julie hats aber gern gefressen !
Das einzige, was ich von Fressi momentan hole, ist Real Nature Dosenfutter als Übergangslösung, bis mein Abopaket von Futterfreund ankommt Ende der Woche.
Manche Fressnäpfe haben dochauch Josera, wie siehts denn damit aus ?
-
...und wenn du immer ein bischen Körnigen Frischkäse oder Naturjoghurt,bischen Öl druntermischst??
Wenn sie es vertägt,kannste ja auch ein bischen von ner Reinfleischdose druntermischen,die riechen echt lecker...
-
-
Josera, muss mal gucken bzw. fragen.
Dosenfutter hab ich schon alle durchprobiert, kein Erfolg.
Höchstens Abschreckung um Trofi zu fressen. -
Hallo,
danke für die Tips. Doch ich füttere nur Trockenfutter. Wenn ich Nudeln koche (ungesalzen) gibt es die auch mal zwischendurch. Da ist sie ganz wild nach
. Kartoffeln, gekocht und ungesalzen mag sie auch ganz gern. Reis rührt sie nicht.
Füttert ihr alle auch Naßfutter?
Lotte geht es eigentlich ganz gut - nur hat sie ihr bisheriges Futter (Bozita) nicht gern gefressen. Gestern hatte ich halt zur Probe auch mal Happy Dog gekauft. Hmmm... nun werde ich doch mal bei Zoo...s wieder nach dem Orijen gucken
.
Jaja... da hat man die Tochter groß und mit dem Hund fängt es wieder von vorne an
Euch einen fröhlichen Abend..
-
ich dachte in happy dog supreme ist kein getreide???
mir wurde dieses futter empfohlen, da luna eine allergie hat und das soll ein hochwertiges futter sein. also bisher schmeckt es meinen beiden ausgezeichnet. ist happy dog jetzt also hochwertig?habe schon oft futtersorten gewechselt und bin etwas verwirrt -
Zitat
ch dachte in happy dog supreme ist kein getreide???
Sieh dir mal die Zusammensetzung an, da ist einiges an Getreide enthalten.
Reis, Mais, Gerste und nicht gerade wenig.Naja, es ist nicht schlecht, kommt darauf an was du für Ansprüche an ein Futter stellst.
Meine Wahl wäre es nicht. -
ja stimmt
ich dachte gelesen zu haben dass da kein getreide drin ist
keine ahnung wieso ich das dachte.
was wäre denn ein futter ohne getreide, was hochwertig ist und die keine tierversuche durchführen?? hab mich schon durch etliche links "gearbeitet" und mir scheint ich habe immer noch ein "schlechtes" futter für meine kleinen..lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!