Wer hat einen Grosspudel

• Genauer aus Schwaigern...^^
    Foto hab ich glaub sogar noch ein erträgliches:

Die Bilder sind von Dezember, da waren wir mit der Welpengruppe auf dem Weinachtsmarkt...

Mittlerweile sieht es natürlich schon anders aus. Vor allem seit gestern :D , da würde nämlich sein Fell ein "wenig" zurechtgestutzt.
    Mit der Wischmopp-Frisur macht es sich auf Ausstellungen warscheinlich net so gut^^. Mit dem Ausstellen muss ich mich eh beeilen, nach der Jüngstenklasse ist er unter Garantie eh schon über das Maß, aber dass er groß wird wusste ich schon anfangs.
    Ich will garnicht wissen, wie groß die beiden apricot-Brüder werden, die waren bei Abgabe nämlich fast 1kg schwrer als meiner...^^

• Ich bin so happy:

Gestern hatte ich nach 25 Jahren!!! Abstinenz wieder einen Zwergpudelwelpen von 9 Wochen auf dem Arm zum Schmusen. :herzen1: Ich fühlte mich gleich in meine Kinder-/Jugendzeit zurück versetzt. Als ich in seine schwarzen Knopfaugen sah und er mich ableckte, bin ich dahin geschmolzen. Am liebsten hätte ich den kleinen Kerl gleich mitgenommen. :roll:
    Ich liebe diese kleinen Schmusebacken!!!

• Hallo,

Auch ich habe einen Grosspudel meine Maus ist eine Montevideo aber ich habe sie nicht Direkt von der Züchterin, sondern aus einem Notfall.

Ich finde Pudel sind ganz tolle Hunde würde mir jederzeit wieder einen holen,das Wesen ist einfach nur toll,sie sind so sanft,überhaupt stimmt da einfach alles :gut:

lg

• @haja: Und wo bleiben die Bilder?? :D

Das Freddypudeltier ist mittlerweile 15 Jahre alt geworden und läuft immer noch jeden Tag brav seine Runden - viel zeitunglesen ist wichtig, er muss ja wissen was in der Hundewelt bei uns im Ort vorgeht.
    Ich mag gar nicht daran denken wenn er mal nicht mehr ist :( :
    Im Mai werden wir voraussichtlich mal bei einer Züchterin vorbeischauen deren HP ich schon jahrelang verfolge ;) und deren Pudel ich gerne einmal kennenlernen würde.
    Mitte April wird ein Wurf erwartet - ich hab noch nie kleine Großpudelchen gesehen -Freddy war ja schon etwas mehr als 1 jahr als ich ihn kennenlernte.

@Qund Hintus: Gibs denn von eurem Pudeltier auch mal neue Bilder?

LG

Ines

• flaja: Die sind ja süß;) So ein Harlekin Großpudelwäre echt noch eine Alternative zum Braunen:D - aber die Aprikosen sind auch hübsch.
    Und überhaupt - ein guter Hund hat keine falsche Farbe :D

Deiner kleinen Aprikose schaut aber der Schalk geradeso aus dem Gesicht - die hat doch bestimmtviele tolle Einfälle, oder?;)

LG

Ines

• Hallo Ines,

....die Aprikose hat immer supergute Ideen :D ....bei uns kommt keine Langeweile auf......wie das mit Pudeln halt so ist.....

zur Zeit arbeiten sie im Teamwork....der Bunte läßt die Frisbeescheibe in den Kanal plumpsen und die Aprikose holt sie wieder hoch :D

LG
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!