Es wird!
-
ShalynUndPauli -
26. Januar 2009 um 00:03
-
-
Hallo zusammen!
Heute war der erste Tag wo meine kleine zicki Paula ihre neue Mitbewohnerin Terry nicht angeknurrt hat.
Nachdem ich ja berichtet hatte wie verzweifelt ich bin weil die beiden sich GARNICHT verstehen und ich den "kleinen" schwarzen Teddy aber auch nicht mehr abgeben kann, machen alle jetzt endlich Fortschritte.Meine Katzen müssen nicht mehr im Bad schlafen, weil sie Terry jetzt akzeptieren. Hab mich mit ihr einen Tag lang zusammen mit den Katzen in ein Zimmer gesetzt und sie an die Leine genommen. Sie haben sich in aller Ruhe beschnuppert und nachdem Terry ordentlich vom Kater einen auf die Nase bekommen hat :ua_patsch: jagt sie die beiden auch nicht mehr, sondern heult eher wenn der Kater ihr zu nah kommt!
Der nutz das natürlich aus und schleicht immer um ihre Nase rum :fies: .Also keine Ahnung obs die Bachblüten sind oder die endlich alle anfangen sich zu mögen weil sies müssen :umarmen: hihi
Terry hat schon ein paar freunde u.a. Nelle hier ausm Forum und sie ist super lieb.
Sie bleibt auf ihrem Platz und bettelt nur morgens ein wenig weil sie dann mit im Bett kuscheln will (okee wie kann man da nein sagen?)
Sie geht besser beifuß als Paula und ist super pflegeleicht. Überall lässt sie sich einfach hinplumpsen. Ob in der Bahn, bei Freunden, in Warteschlangen. Terry legt sich hin und chilled.An jeder Ampel macht sie SITZ und sie hat dafür bisher nur eine Woche gebraucht!
Sie ist übrigens immer ängstlich gewesen und ist es auch noch, wenn man sie auf dem Kopf streicheln will oder sich zu sich ruft. Ich habe rausgefunden das die Vorbesitzer sie auf die Nase geschlagen haben wenn sie in die Wohnung gemacht hat und sie ständig am Nacken gepackt haben wenn sie misst gebaut hat :ahhh: ich dachte ich spinne!
Aber sie merkt das sie bei mir keine Schläge bekommt, sondern nur Leckerlies fürs brav sein.
Hier nun ein paar Fotos !!
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ich will doch nur kuscheln!"
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lili schaut sich das lieber noch aus der Nähe an.
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ich möchte auch mit ins Körbchen, aber die lässt mich nicht!"
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freundin Nelle... Freunde teilen sich auch gern mal das Spielzeug!
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es wird!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön zu hören, dass zusammenwächst, was zusammen gehört
.
Deine tierischen Zuckerschnuten sind einfach zauberhaft
.
Ich wünsche Euch weitere Fortschritte und viele Schmuseeinheiten
.
-
Hier noch eins ganz brav auf IHREM Platz direkt neben meinem Bett!
Da ist sie auch stolz drauf und lässt keinen anderen draufExterner Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och, der Knutschkugel könnte ich aber auch nicht widerstehen - sie sieht sooo flauschig aus und der Blick
.
-
Die hat son cooles Fell was sich von selbst innerhalb weniger Minuten trocknet
Keine halbe Stunde Fönen
JUHU
-
-
Die zwei sind ja auch ein super team :girlboy:
freu mich das es klappt bei euch und Terry bleiben darf.
Nelle freut sich schon auf das nächste mal spielen -
Haha Nelle kommt ja auch immer "sauber" aus der Sache wieder raus
-
da freu ich mich mehr als sie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!