Trockenfutter gemahlen??
-
-
In dieser Menge schadet es sicher nicht.
Das scheint so zu sein, denn bis her ist ja alles gut gegngen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, stimmt........Eisbröckchen knuspern meine draußen auch gerne und als wir den vielen Schnee hatten, haben die sich fast schon ne Extramahlzeit damit einverleibt.
Ich meine, ist auch alles eiskalt und bis auf dass der Kleine wesentlich mehr gepinkelt hat (zusätzliche Flüssigkeit) machte das auch nix.........dennoch würde ich das Hauptfutter nicht kühlschrankkalt servieren.
Hab hier ja auch schon öfters gelesen, dass man den Kong einfrieren kann/soll..........ginge dann ja auch nicht.
Nur ist halt nicht jeder Hund gleich, mag also schon sein, dass der eine oder andere da Problemchen kriegt, muss man halt an seinem Hund beobachten.
LG Doris
-
So, habe pobiert ihm das gemahlene trofu unterzuhúbeln, in der früh unter das Nasfutter
er hat zwar gerochen das da was nicht so ist, aber dann mit mühe doch gegessen, und die paar grösseren bröchen davon trotzdem liegen lassen :kopfwand: wahnsinn.
Und mittags versuchte ich gemahlen trofu (BF mikro croque) mit brühe reis und karotte ihm anzubieten... :datz: wahr wohl keine gute idee. Also ich glaube.. ich mach mich nur das verrückt, und damit das nicht passeirt werde wohl das ganze weggeben... n die bahnhoffsmissions Kundschaft.
Schade, v.a. so viele scheinen hier mit BF zufreiden zu sein und dass hundis das gerne fressen... na ja nur meiner nicht... das hat dann wohl tatsächlich nicht nur mit trofu zu tun, sondern mit geschmack, geuch oder sonst was... denn noch matschiger geht ja gar nicht... so!
Aber veruch wars wert.P.S. ich habe heute päckschen bekommen von Sandras tiershop, muss es nur abholen... bin gespannt wie meiner das Futter dann annimmt.
Also,
ich habe das Auenland DoFu ausprobiert, mein Hundele scheint es zu mögen und auch gott sei dank zu vertragen, nur es kommt soo wenig vor was man da füttern soll. Da will sogar mein Mäkler : mehr mehr mehr...
Ab heute füttere ioch das Arden grange, und das scheint er auch zu mögen, un hoffentlich verträgt er es auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!