Liebevolle Hundepansion oder Betreuung ?!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen 2-jährigen, absolut lieben, mit jedem Hund verträglichen Boxer (kastriert).
Ich bin auf der Suche nach einer Pansion oder auch gerne Privatperson bei der ich meinen Schatz umbesorgt ein paar Tage (Ferien etc.) lassen kann.
Ganz ganz wichtig ist mir, dass es KEINE Zwingerhaltung gibt, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich möchte eher, dass er auch dort wie ein Familienmitglied behandelt wird und seine nötige Aufmerksamkeiten und Liebe bekommt.
Ich wohne in Bielefeld, würde aber dafür auch ein bißchen weiter fahren (Hannover, Bremen etc.)Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen?
Liebe Grüße
Isabell - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Isabell,
ich kann deinen Schatz nehmen
, insofern er sich mit meinem knapp 2 jährigen kastrierten Labbi versteht.
Ich habe schon einige Male Pflegehunde bei mir gehabt und bis dato hat das immer gut geklappt. Zuletzt hatte ich über eine Woche die Hunde (Aussi & Rigback) meiner Freundin als Tagesgäste bei mir gehabt!
Ich wohne Richtung Paderborn, ca. 35 km von Bielefeld entfert in einer ruhigen Wohngegend direkt am Wald.
Wenn dein Hund an etwas Grundgehorsam verfügt und auch an lockerer Leine laufen kann, kannst du dich ja bei Interesse bei mir melden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!