Animal Nature
-
-
Hallo,
füttert jemand das "animal nature"? Und wie seit ihr damit zufrieden? Ist ja nicht ganz billig.

Habe eine 8mon. alten Rhodesian Ridgepack, und wegen den Gelenken usw. wurde mir das Futter empfohlen.
LG Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Animal Nature*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte mir das Futter auch besorgen, bin nur noch nicht dazu gekommen hinzufahren und es zu kaufen.
Dieser Futtershop befindet sich hier in meiner Nähe.ich glaube nicht das es hier im Forum jemand füttert.
Hast du es denn schon deinem Hund gegeben, und wie ist die Resonanz.
-
Ne, füttere es noch nicht. Habe mir erst mal eine Testpackung bestellt um zu kucken wie es ihr schmeckt.
Wollte bloß mal wissen ob es noch andere gibt die es füttern und wie zufrieden sie sind. Ist ja nicht ganz billig.
LG :^^:
-
Hy
Im Rahmen unserer Futtersuche(wegen Allergiehündin) haben wir nun ein Jahr das Futter von animals-nature gefüttert.Die Beratung und der Kontakt waren echt gut! Wir bekamen auch Preisnachlass wegen der Abnahme von Großmengen und nette Weihnachtsleckerlis.Außerdem wurde das Futter stets fristgerecht geliefert! Das Futter fanden wir besonders gut, da kein Getreide verarbeitet wird und der Fleischanteil(Frischfleisch)recht hoch ist.Wir haben Wellness, Friend und Exotic=75% Fleisch! gefüttert. Auch das Dosenfutter(u.a. auch Pferdefleisch für Allergiker) ist toll.Allerdings haben nicht alle unsere Hunde das T.- Futter super vertragen. Während unsere "Normalen"(:))Hunde absolut gut damit zurechtkamen, haben unsere Bullys hier ein Pupskonzert veranstaltet, sodass wir einfach umstellen mussten....Ich denke aber, das liegt an den Bullys.Wir füttern nun Flocken und Fleisch von properdog und kausnack.Da sind die Blähungen entschieden reduziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!