Heute Mittag auf dem Feld...seitdem Juckreiz...
-
-
Hallo,
bin etwas verzweifelt. War mit Anouk heute Mittag auf dem Feld spazieren, wir sind extra rausgefahren. Seitdem jucken offensichtlich ihre hinteren Pfoten enorm..sie kommt nicht zur Ruhe. Ich habe die Pfoten mit warmen Wasser gewaschen, gereinigt, die Zwischenräume desinfiziert, die Ballen mit Olivenöl bestrichen, mit einer Taschenlampe und Pinzette nach irgendetwas Eingetretenem geschaut - nix
.Habt ihr eine Idee?
Wenn es nicht aufhört, fahre ich in die Klinik.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute Mittag auf dem Feld...seitdem Juckreiz... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das hatte mein Hund auch mal am Rhein..
da lag bestimmt Mist auf den Feldern..creme sie ein mit melkfett..
-
Danke, da lag tätsächlich viel Mist. Melkfett habe ich da, mache ich sofort.
Vieln Dank. Kannst du mir erklären was der Mist mit den Hundepfoten macht?Habe nur Vaseline, kein Melkfett, habe mich geirrt. Geht das auch? Habe ihr jetzt die Pfoten damit eingecremt.
-
Zitat
Danke, da lag tätsächlich viel Mist. Melkfett habe ich da, mache ich sofort.
Vieln Dank. Kannst du mir erklären was der Mist mit den Hundepfoten macht?Bitte,
Der Mist brennt an den Pfoten ..so wie bei dir wenn du ne Zwiebel schneiden tuhst...stell dir das so in etwa vor
-
Vielen Dank, geht Vaseline auch? Habe doch kein Melkfett
. -
-
Zitat
Vielen Dank, geht Vaseline auch? Habe doch kein Melkfett
.Na klar....
-
Danke, Du bist meine Heldin des Tages.

-
Zitat
Danke, Du bist meine Heldin des Tages.

Schön ein cremen..
geht erstmal nicht die feldern lag..wo du heute warst
-
Nee, mache ich nicht. Das war auch die absolute Ausnahme. Wollte ihr eigentlich nur einen Gefallen tun und mal eine andere Strecke (sonst sind wie immer im Wald unterwegs) erkunden. Tja, das hat man davon
. -
Zitat
Nee, mache ich nicht. Das war auch die absolute Ausnahme. Wollte ihr eigentlich nur einen Gefallen tun und mal eine andere Strecke (sonst sind wie immer im Wald unterwegs) erkunden. Tja, das hat man davon
.Was mann macht,macht mann falsch..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!