Heute Mittag auf dem Feld...seitdem Juckreiz...

• Zitat

Richtig :D . Da hätte ich mir den Sprit auch sparen können :gott: . Bin extra 40 Minuten raus gefahren für juckende Pfoten :kopfwand: .

armer hund hatte von seiner Runde nicht viel ausser juckende pfoten

• Wir waren beim Ortseingang Lützen rechter Hand auf dem Feld. Schräg gegenüber gibt es ein Steakhaus. Da wir im Herbst vorigen Jahres dort gegessen haben, haben wir das feld glecih für Anouk genutzt. Leider war es heute ein Fehler :schockiert: .

• Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt :gott: . Hier gibt es hilfsbereite User, die Licht ins Dunkel bringen und gute Tipps geben - Danköö Sheena.

Ich habe Anouk die Pfoten eingecremt und nun ist sie zum ersten Mal heute zur Ruhe gekommen und schläft :gott: - bis jetzt hatte sie seit heute morgen um 11 Uhr kein Auge zugemacht :schockiert: .

• Zitat

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt :gott: . Hier gibt es hilfsbereite User, die Licht ins Dunkel bringen und gute Tipps geben - Danköö Sheena.

Ich habe Anouk die Pfoten eingecremt und nun ist sie zum ersten Mal heute zur Ruhe gekommen und schläft :gott: - bis jetzt hatte sie seit heute morgen um 11 Uhr kein Auge zugemacht :schockiert: .

Oh gott die arme Maus..

Creme ihr die ruh nachher nochmal ein..aber lass sie jetzt pennen..

• Mache ich, ich lasse sie jetzt ruhen und vor dem Schlafen gehen, creme ich ihr nochmals die Pfötchen ein ;) .
    Obwohl sie mit Sicherheit die Schnautze voll hat vom Pfoten behandeln, war ja heute eine ganz schöne Tortour: waschen, deinfizieren, anleuchten, Olivenöl und jetzt Vaseline...ich hoffe, sie verzeiht mir :gott: =) .

• Lara hatte genau dieses Problem auch einmal. Dieser Mist ist für Pfoten wirklicher Mist.
    Das brennt und dementsprechend lecken sie so doll.
    Am besten öfters waschen und mit Vaseline einreiben.
    Bei Lara hörte es auf, als wir vor der Tierarztpraxis standen. (Wahrscheinlich hatte der Schock des Tierarztes das Kribbeln vergessen lassen).

Liebe Grüße
    Anita

• Zitat

Mache ich, ich lasse sie jetzt ruhen und vor dem Schlafen gehen, creme ich ihr nochmals die Pfötchen ein ;) .
    Obwohl sie mit Sicherheit die Schnautze voll hat vom Pfoten behandeln, war ja heute eine ganz schöne Tortour: waschen, deinfizieren, anleuchten, Olivenöl und jetzt Vaseline...ich hoffe, sie verzeiht mir :gott: =) .

Sie wird es dir verzeihen ..weil es ihr ja gut tuht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!