DOG SHARING – Biete Teilzeit-Hund in Dortmund-Eichlinghofen

  • ANZEIGE

    Liebe Hundefreunde,


    ich biete für Hundeliebhaber, die gerne ausgedehnte Spaziergänge machen oder auch nur mal ein paar Streicheleinheiten verteilen möchten, meine 6 Jahre junge Deutsch-Kurzhaar-Hündin "Mara" als Teilzeit-Hund an. Sie ist sehr gut erzogen, sozial mit anderen Hunden und liebt Kinder.


    Meine berufliche Situation lässt es zur Zeit nicht zu Mara mit ins Büro zu nehmen. Deswegen suche ich einen freundlichen Menschen, der Montag bis Freitag oder an einem Wunschtag über die Mittagszeit sich gerne mit einem Hund beschäftigen würde.


    Lieben Gruß und ein freudiges Wuff von Mara
    LuLu

  • ANZEIGE
  • Schade, dass Du nicht in unserer Nähe wohnst. Paul würde sich sicher über so eine tolle Hundefreundin freuen.


    Ich finde Deinen Aufruf hier super und hoffe Du findest Jemanden, der sich um Deine hüpsche Maus kümmert.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!