Trockenfutter
-
-
Hallo,
habe da mal eine Frage, und zwar Fütter ich entweder Mera DOG Junior2 oder das von Bozita, schmeckt Jamy auch, und tut ihm wohl gut, nur sind das so kleine Stückchen, das er garnicht richtig kaut sondern mehr schlingt, gibt es kein Trockenfutter was etwas größer ist ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trockenfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Happy Dog gibt es extra Hundefutter mit Riesenbrocken

-
Happy Dog soll aber nicht besonders gut sein hab ich schon oft gehört
-
Doch ist prima! Es kommt aber auf die Sorte an!
Und wenigstens ein Hundefutterhersteller der keine Tierversuche macht!!!
Tierversuchshersteller sind z.B.
Procter & Gamble: IAMS, EukanubaMars: Pedigree, Cesar, Whiskas, Sheba, Kitekat, Pal, Chappie, Bounce
Nestlé: Friskies, Friskies Petcare, Bonio, Wunalot, Soillers, Felix, Arthur's Choosy, Alpo, Mighty Dog
Colgate-Palmolive: Hill's Science Diet, Prescription Diet
Ralston-Purina: Purina, Edward Baker
Bitte nicht kaufen!
-
ok kannst mir dann auch sagen wie das denn heißt genau, Jamy ist ca. 4monate alt
-
-
Es wäre sinnvoll wenn du dich mal etwas näher mit dem Thema Trockenfutter befaßt.
Damit du dir die von dir gefütterten und favorisierten Futtersorten mal genauer unter die Lupe nehmen kannst.
Schau mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Da findest du auch einige empfehlenswerte Trockenfuttersorten mit größeren Pellets und vor allem sind diese Futter doch etwas hochwertiger als o.g.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!