hilfe mein hund würd beim streicheln aggressiv

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo
    bei mir ist es so er knurrt und schnappt er wenn man ihn in sein körbchen schickt ist er kurz drinne und kommt dann auf mei bett und will unter die decke wenn ich ihn wegschick knurrt er so lange bis er datrunter liegt

ls

anja

• Zitat

hallo
    bei mir ist es so er knurrt und schnappt er wenn man ihn in sein körbchen schickt ist er kurz drinne und kommt dann auf mei bett und will unter die decke wenn ich ihn wegschick knurrt er so lange bis er datrunter liegt

ls

anja

bist du dir sicher, dass du nicht ein gefährliches mini-raubtier daheim sitzen hast?
    oder er versucht reden zu lernen, und knurrt deshalb so viel... ;)

nee, also wenn er knurrt BIS er unter der decke liegt, gehe ich mal davon aus, dass du das dann zulässt?
    dann wird er ja quasi belohnt für sein verhalten, und merkt "ok, wenn ich den macker raushängen lass, bin ich auch wirklich der boss"

ziemlich aufmüpfig... ich würd sagen, konsequenz und ruhe für die nächsten wochen wenns nötig ist... damit er merkt, dass DU der bosst bist (und du musst dazu nicht mal knurren)

immer "nein" sagen, und jegliche knurrereien ignorieren. Er darf keinen Erfolg verzeichnen.

Und wenn er lernt das "nein" zu akzeptieren, oder das knurren/beissen ablegt, und zum beispiel sich einfach nur vor dich stellt, wenn du unter der decke liegst, belohne ihn. so merkt er, dass es auch anders geht.

und ansonsten: ignorieren...

sei tapfer (und zieh dir beißschutz an :lol: )

• Zitat

ich blödi hätte den link vermutlich auch mitreinkopieren müssen.... stattdessen hab ich wohl nur ein leerzeichen kopiert
    morgenmuffel eben :)

http://www.metacafe.com/watch/yt-3AWjz…acking_himself/

hier das besagte ding trotzdem mal

Ich habe bei diesem Video von Anfang an gedacht, dass der Hund nen unsichtbaren Faden am Bein hat und dass das gestellt ist - irgendwie wirkt mir das zu unecht, wie der Fuß so "angeschlichen" kommt..
    weiß nicht - noch jemand, der denkt, dass das nicht echt ist?

• naja es geht hierbei nicht um diesen hund aus dem video,ich habe schon nach mehreren solchen videos gegoogle´t und viele solche gefunden,man nennt es einfach nur verhaltensgestört.
    aber es geht hier um das mini monster das immer knurrt und beist :datz:

• du musst versuchen konsequent zu bleiben! auch wenns manchmal schwer fällt, weil die nerven blank lieben, oder hundi ja doch manchmal ganz süß guckt.

umso konsequenter du jetzt bist, umso einfacher und entspannter wird es für dich?

was is der kleine eigentlich für einer? zeig mal ein foto von dem killervieh

du packst das!
    lisa

• Hallo,

also so wie sich das derzeit anhört, hat Dein Hund die Hosen an und Du lässt ihm seinen Willen.

Du musst Dich schleunigst durchsetzen, denn je öfter er mit seiner Knurrerei Erfolg hat um so öfter wird er dieses, in seinen Augen "erfolgreiche" Verhalten zeigen. Dieses Verhalten kann dann in allen möglichen Situationen auftauchen und das sollte unbedingt unterbunden werden.
    Je öfter er Erfolg hat um so fester setzt sich dieses Verhalten.

Wenn Du selbst zu unsicher bist, dann such Dir jemand der Dir hilft. Ein Trainer oder eine Trainerin können Dir genau sagen und auch zeigen, was Du machen kannst.

Liebe Grüße

Steffi

• Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

na weiß ne wie ich das bild wieder rausbekomme,hier sieht man ihn mal.im hintergrund meine - es soll bei ihm ein shi zu drinne sein

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!