ANZEIGE
Avatar

bin wieder einigermaßen happy

  • ANZEIGE

    Hallo,


    Am Samstag werden mein Freund und ich mal im Tierheim vorbeischauen und evt ein Kaninchen und einen Marder in Pflege nehmen, der erschlagen werden sollte.
    Hoffe auch, das ich dort die Chance auf einen Ausbildungsplatz später bekomme.


    DarkAngel

    Liebe Grüße Selina und der Saarlooswolfhund Kennel Cana Lupa
    mit Magyar Vizsla Bowie*2004 , Saarlooswolfhund Diego *2008 und Saarlooswolfhund Fiona *2010
    Wir sind in freudiger Erwartung und sind gespannt wie viele kleine "Wölfchen" Fiona uns schenken wird

  • ANZEIGE
  • Drücke dir die Daumen.
    Nimm auf alle Fälle eine komplette Bewerbung mit, dass macht immer einen guten Eindruck.


    So tierlieb wie du zu sein scheinst wäre der Beruf ja perfekt für dich.

    "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."


    Maurice Maeterlinck

  • Hallo,


    Mensch das wäre doch mal was!


    Hat sich deine Wohnungsfrage denn schon geklärt?


    Ich drücke dir auch die Daumen das es mit der Ausbildungsstelle klappt!
    :wink:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE