Pfotenabdruck auf Schmuck
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier meinen "Senf" dazugebe. Das mit den verkleinerten Pfotenabdrücken auf Schmuck gibt es nämlich schon, schaut mal hier: http://www.foya.de/home/pfotchenschmuck/. Hat sich eine Freundin von mir machen lassen und ist total begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Katja,
ist es reiner ein Zufall, dass du und die Shopbetreiberin den gleichen Vornamen haben
?
LG Britta
-
Zitat
@ Katja,
ist es reiner ein Zufall, dass du und die Shopbetreiberin den gleichen Vornamen haben
?
LG Britta
Sicher nicht - ist ja zudem das 1. Posting direkt nach der Anmeldung...
-
Zitat
Sicher nicht - ist ja zudem das 1. Posting direkt nach der Anmeldung...
....und ein Thread aus Januar 2009. Hochaktuell
-
Zitat
@ Katja,
?
LG Britta
Hallo Britta,
war mir noch gar nicht aufgefallen, wird dann wohl wirklich ein Zufall sein, ich wohne nämlich in Dresden ;-)
HHer Dackeline und Quebec: ich habe auf das Posting geantwortet, weil ich darüber überhaupt erst auf Euer Forum aufmerksam geworden war. Deshalb habe ich mich angemeldet - mich übrigens auch vorgestellt, das war mein erstes Posting - und dann geantwortet. Vielen Dank, dass Ihr mich so herzlich willkommen heißt!
LG Katja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!