wie lang kann ich ne Mahlzeit aufheben?

• Wie wärs mit etwas weniger :D , nein im Ernst, ich denke wenn man es kühl stellt kann man es sicher ein paar Stunden aufheben. Aber ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke im Kühlschrank kann ja nichts passieren oder?!

• Tage. So aus dem Bauchgefühl heraus, wenns bereits ne bunte Matsche ist, würd ich sagen zwei Tage, pures Fleisch stand auch schonmal vier Tage im Kühlschrank bei uns.

Aber ich würd dann die Portionen auch verkleinern. Krass, ein Hund mit Sättigungsgefühl^^

• Zitat

. Krass, ein Hund mit Sättigungsgefühl^^

Man davon bin ich auch weit weg - seit dem Barfen sitzt Bella nur noch da und schaut auf die Uhr wann es endlich wieder was zum happin gibt :D
    so hab ichs noch nie fressen sehen wie jetzt, hoffe das es ihr weiter so schmeckt - also bei uns scheint das Sättigungsgefühl weg zu sein ;)

• mein Hund (9 Jahre) ist ein total untypischer Fresser...Er fraß noch nie viel...und jetzt mit dem zunehmenden Alter eh,...er frißt auch mal 1 Tag gar nix,...Aber er war die ersten 4 Jahre seines Lebens auch eingesperrt und hat sich von fast nix ernährt,...sein Körper, also der ganze Hund hat damals lernen müssen mit wenig auszukommen,.... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

• Zitat

Man davon bin ich auch weit weg - seit dem Barfen sitzt Bella nur noch da und schaut auf die Uhr wann es endlich wieder was zum happin gibt :D
    so hab ichs noch nie fressen sehen wie jetzt, hoffe das es ihr weiter so schmeckt - also bei uns scheint das Sättigungsgefühl weg zu sein ;)

Gott, das sind meine Hunde.

Verfressen wie nichts gutes, der Zwerg hat mal Nachts den Vorrat an Fleisch für 2 Hunde und 2 Tage komplett von der Spüle runtergeholt und nachst vertilgt. Dass waren dann etwa 3 Kg, mein Hund wog da 18 Kg...

Morgens der Morgenkuschler im Bett, ich wundere mich, der ist so rund, muss er Pipi? Ich schnell runter, Haustür auf, Hund in den Garten. Der musste gar nicht.

ich wanke in die Küche....Naja, ihr könnst es euch vorstellen :roll:

• Zitat

Mein Süßer frisst nicht immer seine BARF Mahlzeit komplett weg,...wie lang kann ich die Mahlzeit stehen lassen bzw. aufbewahren?

DANKE - Ihr seid halt die Besten!

Solange bis Deine Nase "Nein" sagt. Dann wird der Hund es immer noch mögen - allerdings würde ich entweder die Portionen verkleinern oder abklären, ob Dein Hund gesund ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!