Womit püriert ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Womit püriert ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es sollten einfach soviele Zellen wie möglich dabei zerstört werden.
      Ich füttere aber ohnehin kein hartes Gemüse roh (Möhren, Sellerie etc.), das wird alles angegart, dann ist das alles kein Problem mehr.
      Ich muss zugeben, ich zerquetsche weiches Zeug wie Banane, Kiwi, Gurke usw. mit der Gabel bis es Brei ist. Alles andere wie Äpfel usw. wird fein gerieben.
      Ich mach das jeden Tag frisch, und ich bin der Meinung, dass ich genug Zellen zerstöre damit der Hund genügend davon abkriegt.


      lg susanne

    • Ich habe ein Küchengerät von Siemens, das ist total klasse, schreddert jedes Gemüse, und sei es noch so hart, kurz und klein.


      Neugierig wie ich war, hab ich gerade mal nach diesem Thermomix gegooglet...boah...das Ding ist ja heftigst teuer. Da ich aber eh mein Gerät fast ausschließlich für die Obst-/Gemüsepampe meiner Hunde brauche, reicht mir die Siemens doch lange aus.

    • ich bin zwar kein barfer aber ich benutze einen ganz normalen pürierstab und es klappt super ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!