Welpentreff in Köln (Ehrenfeld)
-
-
Hallo zusammen,
dadurch das ich leider viel arbeiten muss hab ich nur abends Zeit lange mit meiner Kleinen rauszugehn.
Draußen ist sie leider noch total eingeschüchtert und geht immer nur kurz mal schnüffeln und setzt sich dann wieder neben mich. Auch wenn wir andere Hunde treffen, sitzt sie hinter meinen Beinen und lernt so natürlich keine anderen Hunde kennen.
Ich würde gerne wissen ob nicht Interesse besteht ein Welpentreff in Köln zu veranstalten. Ich komme aus Ehrenfeld und habe wie gesagt leider nur abends oder am Wochenende Zeit.
Also wer Interesse hat einfach melden...
LG Anne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Ich habe zwar keinen Welpen, aber eine Hündin, die auch eher vorsichtig ist und nicht gerne mit viel Körpereinsatz spielt.
Rumflitzen und Fangen spielen mit kleinen Welpen findet sie trotzdem super!
Knurren und Anrempeln findet sie allerdings "unhöflich" und ist deshalb selbst entsprechend sanft.
Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, Deinem kleinen Floh ein bißchen die Scheu vor anderen Hunden zu nehmen?
-
Das hört sich doch super an. Wo kommst du denn her?
Kein Problem das ich erst 19 bin?
LG -
Naja, ich bin ja auch noch keine 100
Ich wohne im Belgischen Viertel.
Wir könnten uns ja einfach mal auf der Hundewiese zwischen der Aachener Str. und der Vogelsanger Str. treffen, das ist ja dann für Dich auch nicht so weit, oder? -
Ja können wir gerne mal machen, würde mich freuen.
Gibt es da eine Möglichkeit einen genauen Treffpunkt auszumachen? Finde das schrecklich immer wild-fremde Leute anzuquatschen ob wir verabredet sind!
Wann würde es dir denn am besten passen?
LG -
-
Hmm, Samstag Nachmittag wäre gut. So zwischen 15h und 17h hab ich auf jeden Fall Zeit. Sag einfach, wann es Dir passt!
Genauen Treffpunkt.. Wenn man von der Vogelsanger Str. in den Park geht, ist auf der linken Seite ein kleiner Spielplatz. Davor könnten wir uns treffen. Ich hab einen kleinen schwarzen Pudel-Mix dabei und werde dann einfach alle Leute mit einem kleinen Yorkie-Mix-Welpen anquatschen
-
Hey,
ja das hört sich doch gut an also heute so um halb 4? hoffentlich finde ich das,
aber Buffy und ich schaffen das schon.
Würde mich freuen wenn das klappen würdeLG
Anne & Buffy -
Halb 4, okay, dann bis später!

-
und wie wars? gibts fotos?

-
Hat leider nicht geklappt..
Aber vielleicht starten wir ja bald einen neuen Versuch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!