• Hallöchen :)

ich hab mir die Halsbänder auch schon angeschaut und bin zum entschluss gekommen, dass man dann ja auch gleich ein halsband aus weichem leder (z.b.: von sabro) kaufen kann und man dann mehr von hat...ich finde die nicht unbedingt angenehmer für den hund ;)

liiebe grüüße

• Jup wir haben eins. Ich hatte eins für Pepper weil die so empfindlich am Hals war, da hat es nichts gebracht.

Ich hab dann nochmal eins für Lee gekauft, weil Madame Anfangs im SD die Leine am Halsband haben mußte (weiß der Geier wieso sie da ein Problem hatte...während des SD auf's Geschirr umleinen war kein Problem). Und da fand ich das Gelotec echt gut.
    Ich wollte kein richtiges Hetzhalsband, weil ich sie mit Geschirr arbeiten will (dafür war mir ein Hetzhalsband echt zu teuer...ich hatte ja nie vor, das ewig lang so zu machen mit erst Halsband dann Geschirr). Aber ich wollte dennoch irgendeinen Schutz für ihren Hals..

• wir haben eins für den dicken aber eher weil ich keine umsummme für ein lederhalsband ausgeben wollte denn in seiner größe kosten die ein vermögen!

es ist schön breit mit einer schönen großen schnalle!

ich würde es wieder nehmen! :D

• Ich habs wieder zurückgegeben weil die Gelpolster immer verrutscht sind und somit dann auch nichts bringt. Hab nun von Hunter ein Nylonhalsband, doppelnahtig und leicht gepolstert, das ist super!

• Hallo,

meine beiden haben als Haupthalsband eins von Gelotec...

Ich muss aber auch sagen, dass der Nutzen nicht der versprochene ist, denn die verrutschen IMMER und es verfängt sich Dreck an diesen Geldingern, weil da Stoff ist...

Die Leinen für die Hände sind aber tatsächlich angenehmer ;)

Ich würde sagen es ist Geschmackssache... Ich wollte halt ein "einfaches" Halsband, was billig ist, aber seinen Nutzen (als Halsband) erfüllt und meinen Dicken standhält. Das habe ich bekommen, aber hätte ich einen kleineren Hund, hätte ich ein Stinknormales Halsband gekauft.
    Weil wie gesagt, es sind die Haupthalsbänder, aber nebenbei haben die mind. 2 (Havana hat noch nicht so viele), aber Oxana hat ca. 20 andere...

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!