Rhein gesperrt für Hunde wo geht ihr spazieren?

• oh der Rhein ist lang...daher WO ist es verboten.

ICH bin immer in Düsseldorf-Kaiserswerth, da ist kein Leinenzwang zwischen Damm und Ufer.

Wobei ich ihn bei Schafen freiwillig anleinen würde, immerhin steckt in Cooper ein bisschen Hütehund :roll:

• Ohh, Danke. Da bin ich ja beruhigt. Was sollte ich sonst machen, ohne Schwimmmöglichkeit für Zoe :shocked: Wir wären aufgeschmissen *g*

Ich halte Zoe auch immer von den Schafen fern, auch wenn sie inzwischen immer neugieriger wird. Muss ja nicht sein, dass sie vom Elektrozaun eine gewischt bekommt :D

• Am Samstag 21.02. waren wir mit Koil in Homberg am Rhein. Die Verbotsschilder standen da aber immer noch. Der Artikel der RP war vom 23.01.. Hat man versäumt die Schilder zu entfernen oder gab es letzenendes doch die Entscheidung eines Verbotes?
    Noch was zu den Schäfern....
    mir wurde beigebracht meinen Arbeitsplatz ordentlich zu hinterlassen, irgendwie vermisse ich dieses aber bei den Schäfern. Selbst wenn sie diesen Abschnitt pachten, kann es doch nicht sein das dort einige Meter von Nylonseilen rum liegen und dies an mehreren Stellen.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!