Günstiges hundegeeignetes Auto Diesel
-
-
Zitat
Ich möchte eigentlich nur so um die 2000-3000 Euro für den gebrauchten bezahlen (sollte aber nicht mehr als um die 100.000 km runter haben). Und es soll definitiv ein Diesel sein.
Ein vernünftiges Auto in der Preisklasse als Diesel und dann noch
mit geringer Laufleistung zu finden ist eher schwierig.Solche Autos gehen bevorzugt in den Export und künftig aufgrund
der neuen Verschrottungsprämie verstärkt auch direkt auf den
Schrott.Da ist nicht die Frage was man empfiehlt, sondern eher wo man
so was noch findet.
Zumal bei einem Diesel in der Preisklasse meistens nimmer viel
los ist. Da muss man dann auch mit Folgekosten rechnen.Dan lieber gleich was vom Händler um die 5-6000 Euronen aber
dafür mit Gebrauchtwagengarantie.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Günstiges hundegeeignetes Auto Diesel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halli, hallo,
ich schaue auch gerade nach einem neuen Auto, das geeignet ist für eine 4-köpfige Familie mit Hund. Da die Rücksitzbank besetzt ist, muss Hundi natürlich in den Kofferraum. Wir fahren gerade noch einen alten Ford Mondeo mit super viel PLatz.
Gibt es noch andere Vorschläge als Berlingo oder Logan? Was hat der Logan eigentlich für eine Sicherheitsausstattung?
LG., R. -
Ich habe seit einem Monat ein günstiges "Hundeauto" - einen Smart Diesel Cabrio, ich habe aber auch nur einen kleinen Hund, einen Westie
-
Wir haben auch einen Smart Diesel. Das perfekte Hundeauto bei unseren drei Fußhupen.
(Wenn die ganze Famile unterwegs ist mit Herrchen, Frauchen und den 3 Hunden wird der Passat genommen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!