Kong Spielzeuge...

• Ich hab auch nur den Kong zum Befüllen. Bei uns gibt's den aber nicht als Beschäftigung, sondern als Belohnung nach getaner Arbeit (meistens pürierte Hühnerherzen und -mägen mit ganz wenig Quark). Der wird am Tag vorher eingefroren und Ayu hat dann nochmal etwa 1 Stunde was zu tun.

Für Zahnreinigung etc nehmen wir lieber Knochen oder ihr Zerrseil, da kaut sie auch gern drauf rum

• Neu

Hi

hast du hier Kong Spielzeuge...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Roxy hat einen normalen Kong und einen Kong Wubba.

Also den normalen Kong habe ich ihr gestern zum ersten Mal gegeben. Und sie war geschlagene 1,5 Stunden damit beschäftigt. Und noch dazu total begeistert davon.

Den Kong Wubba hatte ich eigentlich für draußen gekauft, um ihn zu werfen und als spielerische Belohnung nach der Arbeit. Allerdings knabbert sie da lieber am Stoff rum und wenn ich das Teil werfe, dann kcukt sie nur blöd und ist nichtmal neugierig und rennt hinterher. :/

Aber das wird noch. :D Momentan apportiert sie halt lieber noch Socken, meine Armbanduhr und Taschentücherpäckchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!