Hundesitter in Bochum,Herne,Recklinghausen gesucht!!!

• Hallo zusammen..
    Ich fange ab Februar 2009 einen neuen Job an und da müssten meine beiden kleinen Hunde(Malteser und Jack Russel-Mix) 3-4 Tage die Woche 8 Std. alleine bleiben..
    Da die beiden noch sehr jung sind möchte ich sie ungerne so lange alleine lassen.
    Deswegen suche ich jemand in Bochum,Herne oder Recklinghausen der Lust und Zeit hat auf die beiden aufzupassen.
    Ich würde natürlich auch etwas dafür bezahlen!
    Ich hoffe auf viele Interssenten...
    :hilfe:
    Liebe Grüße
    Melanie

• Ich hätte auch sagen können , wenn ich mehr Hundeerfahrung hätte :)

Habe jetzt erst seit einem Monat mein kleines Krawall-Baby :roll: . Ich hoffe du findest jemand Guten. Hast du schon viele Anfragen bekommen ?

• Hallo Melanie.

Wenn du mich mal anmailst , gebe ich dir gerne eine Tel.-nr. von einer Bekannten , die sich sehr gut mit Hunden auskennt und regelmäßig Seminare besucht.
    Vielleicht kann sie dir helfen.

Lg uschi

• Hallo Melanie,

wenn deine Anfrage noch aktuell ist, so kannst du gerne mich gerne anschreiben. Ich nehme öfters Hunde in Pflege und mein Beagle versteht sich so gut wie mit Allem... :smile:

• Hallo!
    Ja meine Anfrage ist noch aktuell.
    Ich gebe dir mal meine Mail-Adresse: [email='melanie-homann@web.de'][/email]
    Wieviel nimmst du denn dafür?
    LG
    :smile:

• Zitat

Hallo!
    Ja meine Anfrage ist noch aktuell.
    Ich gebe dir mal meine Mail-Adresse: [email='melanie-homann@web.de'][/email]
    Wieviel nimmst du denn dafür?
    LG
    :smile:

Du hast Post :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!