Ein neuer Höllenbewohner?
-
-
Er sagte, Mo lebt draussen mit seinem Kumpel und manchmal lassen die Kinder halt den Stall auf!
Er höppelt öfter mal durch den Garten und durchs Tor!
Ich hatte den Kleinen aber ca. 500 m weiter die Strasse entlang gefunden.So Nerven hätte ich ja net! :/
Naja, vielleicht sucht ja irgendwann nochmal ein Langohr ein zu Hause, dann bekommt er bei Joey eins....allerdings MIT Stall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade eigentlich für deinen Sohn er sieht so glücklich aus mit dem Hasi auf dem Schoß. Kann er denn nicht 2 eigene Hasi´s bekommen? So ganz eigenverantwortlich. Damit in der Hölle mal noch bissi anderes Blut reinströmt. Was für´n süßer Bub. Hab ja auch einen süßen schon fast 17 Jahre aber so einen Gesichtsausdruck ich würde ihm 3 Hasí´s schenken -
Der seelige Gesichtsausdruck bleibt bei Kindern nur meist nicht lange, er hatte bis vor einem Jahr zwei Rattenmädchen, sind leider schon hinter der Regenbogenbrücke.
Die hatten wir auch gerettet, irgendwann sind so Tiere für die Kinder nur eine Last.
Obwohl ich heute gemerkt habe, das man Kaninchen viel besser händeln kann als Ratten.
Ausserdem hab ich mir geschworen, nie wieder ein Tier im Käfig und vor allem nie wieder in der Wohnung, ich riech die Ratten heute noch in seinem Zimmer.Vielleicht mal irgendwann im Garten, aber nur vielleicht und nur mit dem heiligen Versprechen sich zu kümmern.
Wir werden mal sehen, vielleicht irgendwann das Tierheim besuchen gehen!
-
Zitat
Aber Höllenblut musste scheinbar doch fliessen???
-
Nä, rote Farbe
- Türschilder und Grabherzen bemalen. heute war mein roter Tag!
-
-
Zitat
Nä, rote Farbe
- Türschilder und Grabherzen bemalen. heute war mein roter Tag!
Hätt`auch auch gesagt...wer will schon zugeben, dass ein Höllenbewohner von einem lieben Häschen gebissen wurde??
-
Zitat
Der seelige Gesichtsausdruck bleibt bei Kindern nur meist nicht lange, er hatte bis vor einem Jahr zwei Rattenmädchen, sind leider schon hinter der Regenbogenbrücke.
Die hatten wir auch gerettet, irgendwann sind so Tiere für die Kinder nur eine Last.
Obwohl ich heute gemerkt habe, das man Kaninchen viel besser händeln kann als Ratten.
Ausserdem hab ich mir geschworen, nie wieder ein Tier im Käfig und vor allem nie wieder in der Wohnung, ich riech die Ratten heute noch in seinem Zimmer.Vielleicht mal irgendwann im Garten, aber nur vielleicht und nur mit dem heiligen Versprechen sich zu kümmern.
Wir werden mal sehen, vielleicht irgendwann das Tierheim besuchen gehen!
Wir hatten bei so einem Gesichtsausdruck Wüstenrennmäuse. Weiß wer hab sie seelig. Komm Silke gib dir einen Ruck und fahr am WE ins TH. Die sind gut aufgehoben bei deinem Sohn. Denk dran da sitzen alle nicht gewollten Weihnachtsgeschenke
Dein Sohn wird sich freuen wie Bolle :reib: -
Zitat
Hätt`auch auch gesagt...wer will schon zugeben, dass ein Höllenbewohner von einem lieben Häschen gebissen wurde??
Liebes Häschen?
Örgs, ok - ich gebs zu, der Horrorrabbit hat mich gepackt und wollte mich in seiner blinden Wut unter die Couch ziehen und mich dort verspeisen.
Mit Mühe und Not konnte ich mich befreien und hab ihn zur Strecke gebracht.
Mensch, Liebes Häschen - ich wäre fast drauf gegangen!!!!!Santi :motz:
NEIN, PFUI, AUS, STILL!!! :motz:
Silke gibt sich keinen Ruck! ...erstmal, vielleicht beruhigt sich Joey von alleine wieder -
Sag mal Silke, hat Joey eigentlich eine eigene E-Mail-Adresse?
Dann könnten wir ihm ja noch ein paar Argumentationshilfen geben....Liebe Grüße
Franka und Mali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!