Mantrailer-Teams im Raum Mittel-Thüringen gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit einem knappen Jahr beschäftige ich mich theoretisch und natürlich praktisch mit dem Thema Mantrailing.
    Es ist eine wunderbare Nasenarbeit für unsere Vierbeiner und mir persönlich macht es auch 'ne Menge Spaß.
    Ich traile rein Hobby-mäßig, aber dennoch mit viel Ehrgeiz.


    Leider ist es nicht immer ganz einfach, eine Versteckperson zu finden....
    Deshalb hier meine Nachfrage nach Interessenten.
    Außerdem macht es mehr Spaß, wenn einige Teams gemeinsam trainieren können und Ihre Erfahrungen untereinander austauschen oder analysieren können.


    Hat Jemand Lust oder ist einfach nur neugierig?
    Ich lasse mir auch gerne über die Schulter schauen.
    Also, meldet Euch bei Interesse!


    L.G.,Claudia. :hilfe:

  • Du Nuss! Habe mich schon gefreut, dass jemand geantwortet hat.... :gott:


    Klar, gerne doch. Will morgen zum Trailen nach GTH fahren.
    Kannst du gerne VP sein, ich nehme Dich sogar mit.
    Wenn ich mit deinem Hund auch machen soll, also Stadt, ist es natürlich besser, wenn jeder selbst fahren würde.


    Kannst es dir überlegen. Ich wollte gegen Mittag los, im Anschluß noch etwas spazieren gehen-irgendwo....


    Mußt dich halt mal melden.... =)


    L.G.,Claudia

  • Du glaubst es nicht... Aber ich muss morgen sowieso nach GTH... Ersatzteile holen und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würd ich mich sogar opfern als Opfer ;) :lol:

  • Der Thread ist ja schon was älter. Sind mittlerweile mehr Mantrailer aus Thüringen hier? Ich komme aus Weimar und traile in Jena... Wäre schön noch Gleichgesinnte zu treffen.

  • Hallo,

    sind denn hier noch Maintrailer anwesend :)

    Wir trailen seit 3 Jahren im Raum Sondershausen/Nordhausen.... Nehme aber auch gerne weitere Strecken auf mich. Wäre super, wenn sich Gleichgesinnte finden oder schon

    bestehende Gruppen melden. Würde mich über Kontakte freuen. Raum Thüringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!