Erst ein Hoden da...

  • Ich hoffe mit und drück die Daumen!!!!!
    Ich hab keine Ahnung von so einem homöophatieschem Kram und ich bin ehrlich gesagt auch ein bissel skeptisch, aber auch sehr gespannt ob's doch funktioniert!
    Ich wünsch es euch zumindest! :roll:
    Bis wann sollte sich was tun???
    Hast du da einen Anhaltspunkt? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erst ein Hoden da...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat nix gebracht... :/


      Waren heute zum impfen. Der zweite Hoden ist immernoch nicht unten...und irgendwie auch nicht mehr in der Leiste spürbar. Ich werde vorsichtshalber nochmal zu einem anderen TA gehen, aber Tatsache ist, dass der nicht im Hodensack ist (dass spür ja sogar ich). Weiteres rumexperimentieren mit Hormonspritzen oder so werde ich ihm nicht antun. Er wird, wenn er ausgewachsen ist (vorher wäre es wohl eine Suche im Hund nach der Nadel im Heuhaufen) operiert.


      Uääääh, nix ist mit hochprämiertem Zuchtrüden...pah, wollte doch so schön Geld mit ihm verdienen!!! Hehe, nee, war Spass. Kleiner EinEiTerrier...hab ihn trotzdem lieb! :D


      -----


      Juhuuuu! Vorgestern ist Bubi 6 Monate alt geworden...und der zweite Hoden ist abgestiegen! Seit etwa einer Woche fühle ich ihn und habe das heute von der TÄ bestätigen lassen, dass der das tatsächlich ist. Er liegt direkt unter dem vorhandenen Hoden, also muss noch beobachtet werden ob er sich noch richtig in einen Hodensack schiebt. Aber ich bin sehr optimistisch... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!