Labi (75%)-Aussi (25%) Mischlingsgeschwister gesucht

  • Hallo,


    vielleicht finde ich ja hier ein paar Geschwister von meiner Hündin.


    Sie ist ein Labi-Aussi Mix vom Gestüt Lindenhof in Mörsdorf.
    Sie wurde am 14.01.2008 geboren.
    2 Wurfgeschwister kenne ich schon, aber da der Wurf aus 10 Welpen bestand, findet sich vielleicht noch der ein oder andere ;)


    Habt ihr auch einen Welpen vom dort?
    Wir suchen nämlich noch einige Geschwister!
    (Gern auch älter oder jünger)


    Mama war Tasha (Labrador/Australian Shepherd) + Papa Balou (Labrador).


    Würde mich freuen.

  • Da kann man mal sehen, wer immer fleißig auf der Suche nach Geschwistern ist ;) echt lustig!


    Wir geben nicht auf :D


    Liebe Grüße von Tina mit der Schwester Julie!

  • Ja Tina und trotzdem haben wir kein Glück, was ist mit der Hündin die auch am 20.03.06 geboren ist ?
    Hat die sich nochmal gemeldet ? War ja auch ein wenig merkwürdig ! :|

  • Zitat


    Sie ist ein Labi-Aussi Mix vom Gestüt Lindenhof in Mörsdorf.


    Ich hatte auf dieser HP letztens ein Déjà-vu. Ich war auf der Suche nach einem Hengst (Lewitzer für meine RB). Beim Stöbern sah ich die Fotos der Hunde...und ich bin fest der Meinung dass ich diese Fotos schonmal hier im Forum gesehen habe.... :???:



    Züchten die eigentlich gezielt diese "Merle-Labbis"??

  • Zitat

    Darüber möchte ich bitte in meinem Thread keine Diskussion!!! :barb:


    Bei den Pferdeleuten ist eh Hopfen und Malz verloren was das Thema "Hundebabys in die Welt setzen" betrifft. Also was solls....





    PS: Wenn dieser eine Hengst, auf den ich für meine RB scharf bin, dort auf dem Hof steht, werd ich die auch mal besuchen. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere klärende Gespräch. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!