Avatar

Kokosnussmilch

  • ANZEIGE

    Fräge :D
    Kokosflocken sollen ja wurmtechnisch prophilaktisch sein...


    Da Schwiegermama meint, ihr Hund hat Würmer und mein Herzbub meint, er muss im Garten den Output recyclen, könnte er ja auch was haben.


    Kann ich ihm auch Kokosnussmilch geben, ich habe sowieso noch eine Dose und würde die dann mit ins Gemüse pürieren (also den Inhalt :p).


    Würde so etwas evtl. auch vorhandenen Würmern den Gar ausmachen?


    Ich habe es noch nicht geschafft Proben abzugeben da mein Auto bissl put ist zur Zeit...


    Meinungen?


    Anna

  • ANZEIGE
  • Ob sie die Würmer verjagen, kann ich nicht sicher sagen (ich meine aber "ja"), aber wenn ich vom Chinesisch/Thai kochen was übrig habe, gebe ich meiner auch Kokosnussmilch - sie liebt das :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!