Freunde auf 4 Pfoten in Offenbach gesucht

  • Hallo - meine Schäferhündin könnte manchmal etwas Gesellschaft zum toben und spazieren gehen gebrauchen...gerne einen Rüden oder eine dominantere oder "robuste" Hündin da sie bei unterwürfigen Hunden manchmal leider zu übermütig wird.....


    :shocked:


    gerne nehme ich auch mal einen andren Hund mit zum Gassi gehen raus wenn Herrchen/Frauchen mal nicht kann und sich die Hunde kennen/verstehen - und/oder meine Dicke kommt mal mit im Tausch (je nach meinen Arbeitszeiten etc....)

  • Hallo, wir wohnen in Gravenbruch, also auf der anderen Seite des Waldes. Wir sind auch immer mal Richtung Rosenhöhe unterwegs....


    Ausserdem treffen wir uns regelmässig mit den "Rhein-Main-Foris" - dazu gibt es den entsprechenden Verabredungs-Thread. Da sind Neulinge auch immer herzlich willkommen.


    Unsere Leika freut sich über "Mitläufer".....


    Gruss
    Gudrun

  • Wenn du keine Lust hast mit uns Rhein-Main-Fories in der Gruppe zu laufen, ich freue mich auch immer über neue Gassi bekanntschaften.

  • Hi,


    ich habe einen super verträglichen, gerne wild tobenden Schäfi-Mix-Rüden und wohne in Frankfurt nah der 661. Hier gibt es tolle weitläufige Felder, die zum laufen für die HH und zum toben für die Fellnasen einladen. Würde natürlich auch gerne Richtung Offenbach kommen ;)

  • hallo - das klingt alles ganz gut - eure forumgruppe habe ich auch schon gesehen - allerdings bn ich mir nicht so sicher ob meine hündin sich in so einer großen gruppe wohl fühlt...in der regel ergreift sie eher die flucht vor "Hundegruppen" und ich bin früher in meiner alten Heimat oft auf einer großen Hundewiese gewesen und da hat sie sich entweder immer ganz an den rand gestellt oder ihr "revier"( meint einen Radius um mich de sich direkt proportional zu der Zeit die ich ort stehe vergrößert :irre: ) verteidigt


    @Tixi 6 - das mit den Feldern klingt auch toll....habe allerdings kein Auto - also wenn es auch mit den öffentlichen zu erreichen ist


    Viele Grüße

  • Ja toll, allerdings weiß ich nicht ob Dir das vom fahren her gefällt, aber dort ist es sehr schön und prima zu erreichen und wenn Du willst probieren wir es erst mal nur zu zweit mit Deiner Maus. Klappt mit Sicherheit prima.


    Keine Sorge Gudrun ich hab Dich nicht und Blacky Laika nicht vergessen.


    Wenn Du bei Google maps - Frankfurt Heerstraße - eingibst, siehst Du die Endhaltestelle der U6. Von dort aus in Einfahrtrichtung ist es nur noch über die Straße und dort fangen die Felder an. Sind 3 Minuten zu laufen. Sehr übersichtlich dort und es gibt Ecken da ist kein Mensch, dort tobt Blacky auch immer mit seiner großen Liebe Chayenne, einer genauso wilden weißen Schäferhündin.


    Ich arbeite Wochentags immer bis 14.45 Uhr und könnte ab 15.30 dort sein.


    Wie sieht Deine Zeitplanung denn so aus?

  • Je nachdem, ob sich unsere beiden verstehen, könnten wir da vielleicht auch gemeinsam fahren. Allerdings geht das um die Uhrzeit (15.30) nur montags und mittwochs bei mir - aber ab und zu würde das schon Spass machen, grade wenn es in Richtung "Frühlingssonne" geht....


    Wo bist Du denn in Offenbach unterwegs?


    Liebe Grüsse
    Gudrun

  • hallihallo...
    ich fange morgen eine neue stelle an da weiß ch noch nicht wann ich immer so fertig bin- melde mich aber sobald ich es weiß- ansonsten bin ih meist am wochenende immer recht flexibel....


    und in offenbach bin ich meist in dem wald in der nähe der stadthalle unterwegs (weiß allerdings nicht wie der heißt :| )


    mit dem toben auf den felden klingt klasse - wie sieht es bei euch immer am wochenende aus????????


    liebe grüße

  • Na, das ist schon der Offenbacher Stadtwald, der dann irgendwann in den Heusenstammer Wald übergeht (Achtung, auf Heusenstammer Gebiet Leinenpflicht!). Und nach Gravenbruch kommt man auch von dort aus....


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!