Beiträge von fkallstars

    hallihallo...
    ich fange morgen eine neue stelle an da weiß ch noch nicht wann ich immer so fertig bin- melde mich aber sobald ich es weiß- ansonsten bin ih meist am wochenende immer recht flexibel....


    und in offenbach bin ich meist in dem wald in der nähe der stadthalle unterwegs (weiß allerdings nicht wie der heißt :| )


    mit dem toben auf den felden klingt klasse - wie sieht es bei euch immer am wochenende aus????????


    liebe grüße

    hallo - das klingt alles ganz gut - eure forumgruppe habe ich auch schon gesehen - allerdings bn ich mir nicht so sicher ob meine hündin sich in so einer großen gruppe wohl fühlt...in der regel ergreift sie eher die flucht vor "Hundegruppen" und ich bin früher in meiner alten Heimat oft auf einer großen Hundewiese gewesen und da hat sie sich entweder immer ganz an den rand gestellt oder ihr "revier"( meint einen Radius um mich de sich direkt proportional zu der Zeit die ich ort stehe vergrößert :irre: ) verteidigt


    @Tixi 6 - das mit den Feldern klingt auch toll....habe allerdings kein Auto - also wenn es auch mit den öffentlichen zu erreichen ist


    Viele Grüße

    Hallo - meine Schäferhündin könnte manchmal etwas Gesellschaft zum toben und spazieren gehen gebrauchen...gerne einen Rüden oder eine dominantere oder "robuste" Hündin da sie bei unterwürfigen Hunden manchmal leider zu übermütig wird.....


    :shocked:


    gerne nehme ich auch mal einen andren Hund mit zum Gassi gehen raus wenn Herrchen/Frauchen mal nicht kann und sich die Hunde kennen/verstehen - und/oder meine Dicke kommt mal mit im Tausch (je nach meinen Arbeitszeiten etc....)

    Meine Schäferhündin kratzt sich seit einigen Wochen ständig - sie hat aber weder Flöhe noch habe ich etwas am Futter verändert o.ä.- ich habe mir auch die stelle auf dem rücken schon angeschaut allerdings ist nichts zu sehen....hat da jemand einen tipp????