ANZEIGE
Avatar

Tobi kann Pfötchen geben :)

  • ANZEIGE

    Ich möcht euch gern stolz berichten, dass ich meinem Kleinen innerhalb von ein paar Minuten "Pfötchen" beigebracht habe :)







    Er streckt ganz gern die Zunge raus :)



    Ok hier gings n bisschen daneben, aber da konnte man direkt "Männchen" draus machen :ops:




    Ist für andere vielleicht ganz normal, aber für mich ist es das erste Mal, dass ich einen Welpen erziehen darf und deswegen ist alles was ich ihm beibring ein kleines Highlight für mich :roll:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • ANZEIGE
  • Na, das sieht doch toll aus. Gratulation, dass das soo schnell geklappt hat. Und viel Spaß weiterhin bei der Erziehung. Da wird noch manch anders Highlight folgen.

    LG
    Uli + Müsli, Golden/Labrador Retriever Mischlingsdame *11.2.2008



    Userhunde Seite 16
    Müsli's Album

  • Na Glückwunscht zu Deinem kleinen gelehrigen Kerlchen!
    Der ist aber auch zuckersüß...


    Viel Spaß noch!


    Franka und Mali

    Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein.
    Corey Ford

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE