ANZEIGE
Avatar

20.1., Hessen, 20.15 Uhr

  • ANZEIGE

    Es sollen u.a. Schlittenhunde kommen.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • HuHu,


    steht doch oben drüber......


    HESSEN ...... :D

    LG Gaby und die 12 Pfoten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Hunde sind mein Leben - aber die Regeln müssen eingehalten werden.

  • Das ist die Kurzinhaltsangabe:


    Moderator Reinhard Schall zeigt, was Hessen in der vierten Jahreszeit so alles zu bieten hat: von klassischen Ski-Loipen und lustigen Rodel-Strecken bis hin zu Schlittenhunden und natürlich der größten Skisprungschanze der Welt.


    Sanfte weiße Flocken fallen vom Himmel, der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und die ganze Welt scheint malerisch von Puderzucker bedeckt zu sein - das ist der Winter. Wenn er in Hessen Einzug hält, gibt es auch hier viel zu sehen und zu erleben. Die Rhön und das nordhessische Upland etwa sind kleine Wintersport-Eldorados. Schall nimmt mit auf eine Tour durch Willingen, wo es garantiert schneien wird, denn die Willinger haben schon in der zweiten Saison eine Beschneiungsanlage. Es gibt heißen Glühwein, lauschige Spaziergänge durch den Schnee und jede Menge winterliche Ausflugstipps für ganz Hessen.



    Quelle: http://www.hr-online.de


    Gruss
    Gudrun

    LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)


    "Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE