ANZEIGE
Avatar

Der mein Welpe ist lebensnotwendig Thread

  • ANZEIGE

    Ich hoffe ich spame hiermit nicht das Forum voll,aber da man ja meistens eher Probleme erötert oder in der Welpen-Ecke Fragen klärt, wollte ich gerne mal einen Thread aufmachen, in dem ihr Bilder posten könnt, sowie Gründe warum euer Welpe mittlerweile lebensnotwendig geworden ist :roll:


    Meine Emma ist nun 15 Wochen alt und ich kann und möchte nicht mehr ohne meine kleine Maus sein.
    Ich bin so happy mit ihr, jeden Tag bringt sie mich zum schmunzeln und zum lachen :p Bei all ihren Eigenarten muss ich mir unsere Kleine nur ansehen und wir wissen, dieser Hund gehört zu uns :irre:



  • ANZEIGE
  • Hallöle


    Du, so einen Thread habe ich in der letzten Woche im Talk rund um den Hund mit dem Titel "Seid ihr auch so verknallt in euren Hund?" eröffnet :D


    Ich denke wir beide meinen das Gleiche :roll:
    Also, falls du dich mit Schwärmereien uns anschließen möchtest.....


    LG


  • Oh,super, dann komm ich doch glatt mal rüber :handy:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE