Trainings-Schlauch

  • Und im Verhältnis zu anderen Hundespielzeugen finde ich das mit 8-10 EUR pro Meter recht günstig. Je nach Größe des Hundes bekommt man da doch bestimmt 3-4 Spielzeuge raus. Ich glaube ich probiere das auch mal aus. Vielleicht ist das auch was für den HP. Hab ein spielzeugmotiviertes Tierchen. Oder als Beschäftigung für den Spatziergang! Muss da nur genug von den Teilen mitnehmen, weil ich da ja mit 2 Hunden gehe. So kann ich der Kleinen (3 Monate) vielleicht auch das Auslassen besser beibringen. Muss heute eh noch in den Baumarkt. Da werde ich mal Ausschau halten und mir nen Meter mitnehmen.


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mal zu erläutern, wie er damit arbeitet. Denke mal, dass man sich das schwer vorstellen kann wenn man kein Bild vor Augen hat. Wofür und dann benutzt ihr die Schläuche???? Vielleicht ist das ja für manche das ultimative Motivationsspielzeug!!!


    LG Yvonne mit Bobby und Emma

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trainings-Schlauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Und im Verhältnis zu anderen Hundespielzeugen finde ich das mit 8-10 EUR pro Meter recht günstig. Je nach Größe des Hundes bekommt man da doch bestimmt 3-4 Spielzeuge raus.


      Du kannst auch weniger als einen Meter kaufen, wenn du nicht so viel brauchst. Achte aber drauf, dass der Schlauch wesentlich größer als das Maul deines Hundes ist, damit er ihn nicht ausversehen schluckt :/


      Zitat


      Vielleicht hat ja noch jemand Lust mal zu erläutern, wie er damit arbeitet. Denke mal, dass man sich das schwer vorstellen kann wenn man kein Bild vor Augen hat. Wofür und dann benutzt ihr die Schläuche???? Vielleicht ist das ja für manche das ultimative Motivationsspielzeug!!!


      LG Yvonne mit Bobby und Emma


      Ich arbeite damit wie mit jedem anderen Spielzeug auch. Die Schläuche kommen überall zum Einsatz: Apportieren, Zerrspiele, Agility, Abschluss der Fährte, Gerhorsams-Übungen etc.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!