Hunde baden - Wie oft?

  • Wichtig ist... Fellpflege in Form von Bürsten... und das von Anfang an täglich "üben".


    Duschen bitte wirklich nur wenn es "gar nicht" anders geht.


    Wenn Lotte nass von draußen rein kommt, bleibt sie vorne auf der großen Schmutzfangmatte und wird mit einem alten Handtuch gründlich abgerubbelt. Den Rest erledigt sie in ihrem Körbchen (... auf meinem Teppich und wo ich sonst gerade nicht hingucke :lachtot: ). Nein eigentlich klappt es gut und sie weiß "inzwischen" genau wo sie sich "zusätzlich" abrubbeln darf und wo nicht. Das trocken reiben mit Handtuch würde ich auch frühzeitig anfangen zu üben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde baden - Wie oft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!